Aktueller Inhalt von Maxl99

  1. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Naja, also ihn als reinen Claimaufsager runterzureduzieren ist mir ein bisschen zu einfach. Er ist mehr der ruhigere Typ das stimmt schon, aber ich finde seine Sendungen immer sehr schön gestaltet. Gerade wenn er mal an Feiertagen abends ran darf.
  2. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Warum Strößner so früh zu Bayern 1 gewechselt ist, bleibt sein Geheimnis. Denn B1 ist doch der Inbegriff des Formatradios
  3. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Es gibt bei Bayern 3 aber noch ein paar mehr die hin und wieder "aus der Reihe tanzen" Chris Baumann dann und wann, Seelemann sowieso. Auch über Claus Kruesken könnte man diskutieren. Im Gegensatz zum Matuschke passt man die aber nicht bewusst ans Formatradio an.
  4. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Warum ist der eigentlich raus?
  5. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Hat sie das? Öffentlich? Naja, aber dann kann ichs zumindest nachvollziehen. Nachvollziehen heißt aber nicht verstehen. Was mir sehr auffällt, schon seit ein paar Jahren, dass man Seelemann zu seinem Nachfolger aufbauen will. Wenn man ihn sich nur mal am Abend anhört oder die Nacht von Freitag...
  6. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ja mag ja sein. Ich verstehs trotzdem nicht. Er ist jetzt seit zwei Jahren wieder on air, nachts auf Bayern 3 und mit Radio C, dort wo er nun wirklich "frei Schnauze" moderiert. Beides dürfte die "BTS-Army" mittlerweile sicherlich auch mitbekommen haben. Trotzdem gab es bis jetzt keinen weiteren...
  7. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Es ist schon schade, dass er beim BR mittlerweile mit angezogener Handbremse moderieren muss. Vor allem - was wir ja nicht wissen - wenn der BR immernoch die Geschichte mit BTS als Grund dafür sieht. Das dürfte nach über drei Jahren doch nun wirklich aus den Köpfen der Leute langsam raus sein...
  8. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ich fand die Nacht neulich mit Seelemann garnicht mal schlecht, auch wenn ich ihn nach wie vor in manchen Situationen immernoch etwas kindisch und nervig finde. Aber das war mal wieder ein klein bisschen Bayern 3 (nachts) so, wie es früher mal war.
  9. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Im Mai sieht es übrigens ähnlich aus. Erneut 3 statt der üblichen 2 Wochen bzw 12 statt der bisherigen 8 Einsätze, wenn man es ganz genau nimmt.
  10. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ist mir auch aufgefallen, dass er dieses Monat mehr macht. Aber wie pflegte Matuschke immer zu sagen: "Ich bin alt und brauch das Geld"😄
  11. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wie lange war er denn schon nicht mehr zu hören? Die Frage deshalb, weil hier fast schon traditionell jedesmal in den Raum gestellt wird, er hätte aufgehört, wenn er mal zwei Wochen nicht on air ist.
  12. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Interessant. Dafür schneidet man nachts - wo es nun wirklich am wenigsten nötig wäre - regelmäßig bei Green Day oder Nickelback-Titeln längere Gitarren-Hooks raus, und ich habe mich auch - ich glaube es war im Januar - mal über eine äußerst abgespeckte Version von "Mas Que Nada" von den Black...
  13. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Also 90er laufen doch noch sporadisch, zumindest aus dem Hiphop & Pop bereich. 2000er sowieso? Und für 80er oder älteres gibt es Bayern 1. Die würden auch heutzutage nicht mehr in eine Popwelle passen, weswegen sie für mich mittlerweile bei Antenne Bayern, SWR3 und Co. Ein Absoluter...
  14. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    In Bayern sind Rosenmontag und Faschingsdienstag fast sowas wie Feiertage. Selbst ein großer Teil der arbeitenden Bevölkerung hat frei und die Geschäfte schließen früher.
  15. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ich dachte du weißt wie es gemeint ist
Zurück
Oben