Aktueller Inhalt von Maxl99

  1. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Diese Sendung ist ein weiterer Schritt in der Vetjüngungskur von Bayern 3.
  2. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Gab aber auch schon Tage da hieß es "Die Stefan Meixner Show, heute mit Hakan Turan" zb. Vielleicht hast du recht und die haben das inzwischen geändert.
  3. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bei der privaten Konkurrenz heißt die "Stefan Meixner Show" auch immer so, selbst wenn dieser garnicht da ist🤣 Einfach nur bescheuert.
  4. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Denke mal dass er auch in den Sommerferien durchgehend keine 5 Stunden machen wird.
  5. M

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Leider dieses Jahr ohne Meixner
  6. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Schneidet jemand mit?
  7. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Donnerstag hat er aber nichts von einer Kultnacht gesagt🤔
  8. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Was spricht denn gegen Deutschrap? So schlecht ist diese Musik doch nicht. Aber vielleicht sehe nur ich das so weil ich jung bin.
  9. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Matuschke mal wieder nachts, von Ostersonntag auf Montag👍
  10. M

    Kathie Kleff wechselt zurück zu ANTENNE BAYERN

    Also laut Antenne Bayern wird Florian Weiß dem Sender erhalten bleiben.
  11. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Matuschke hängt sich heute auch richtig rein. Noch mehr als sonst. :D
  12. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Gibts ja immerhin heute und morgen auch mal wieder.
  13. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Also das dürfte schon Vorproduziert sein. Chris Baumann mag ja einige Talente haben aber das "Live-Mixen" von Songs gehört wahrscheinlich nicht dazu. Und bei Dagmar Golle schon 10 mal nicht.
  14. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die Leute stehen auf Formatradio. Hat man viele Jahre lang an Antenne Bayern gesehen.
  15. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Man fragt sich immer was beim sogenannten "Durchschnittshörer" so im Kopf abgeht. So nach dem Motto: ,,Geil, heute schon das 5te mal der selbe Song, genauso brauche ich das bei der Arbeit"
Oben