Aktueller Inhalt von McRadioMat

  1. McRadioMat

    Der Studiobilder-Thread

    Um Himmels Willen, das sieht ja aus wie die sterile Besteckablage im OP vom Kreiskrankenhaus! ...was ist den Planern denn da durch den Kopf gegangen...
  2. McRadioMat

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 Was ich am aller tollsten finden würde: Elefantenpimmel raus, vernünftige Mikrofone rein in das Sendestudio! Gruß, McRadioMat
  3. McRadioMat

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN :wow: 11.03.09 - 15:53 - Bayern 1 - Aktuelle Verkehrsmeldung: "Eine aktuelle Meldung vom Antenne Bayern ...ähh... Bayern 1 Verkehrsservice...Mist! Jetzt hab ich die Wette verloren." Genialer Versprecher! Übrigens freu ich mich riesig, den...
  4. McRadioMat

    Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr?

    AW: Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr? Egal ob mit DCF oder ohne, bei einer Gebraucht-Bucht-Ledi 60/60 ist spätestens mit 400 € bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Noch dazu, wenn nirgendwo im Ebay-Angebot steht wie alt das Ding ist bzw. wie viele Betriebsstunden/-Jahre es schon auf dem...
  5. McRadioMat

    Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr?

    AW: Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr? ;) ...da waren die Finger an den Tasten wieder mal schneller als die Augen am Bildschirm...
  6. McRadioMat

    Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr?

    AW: Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr? ...das ist für Gorgy-Verhältnisse wirklich ein sehr guter Preis! Für Privatkäufer dürfte da aber vermutlich noch die Mehrwertsteuer dazukommen. Gruß, McRadioMat
  7. McRadioMat

    Ö3: neues Sendestudio

    AW: ö3 neues Sendestudio Da wird vermutlich gerade im Hauptstudio gebaut. Drum sehen wir in der Spycam das wesentlich kleinere Havarie-Studio, das bereits vor kurzem auf DHD umgerüstet wurde. Gruß, McRadioMat
  8. McRadioMat

    Symmetrierverstärker

    AW: Symmetrierverstärker Hab auch noch einen Vorschlag - liegt allerdings preislich über dem Samson: ÜBERSCHALL Symmetrierverstärker - Professioneller Symmetrierer zur Anpassung von Consumer Signalen an Studio Line Pegel - Zwei unsymmetrische Cinch Eingänge - Pegelanpassung von -15 bis...
  9. McRadioMat

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN ...ich bin sprachlos...
  10. McRadioMat

    Hinz-Triller, die 476. Meldung dazu ;-)

    AW: Hinz-Triller, die 476. Meldung dazu ;-) ...unter www.rudolphlogic.de wird man auf die Seite www.rls-innovations.de weiergeleitet. Dort findet sich leider kein Hinweis auf die alten Rudolph-Komponenten. Falls niemand von Euch eine Doku hat, werde ich den RLS-Leuten mal eine Mail schreiben.
  11. McRadioMat

    Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr?

    AW: Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr? Ohne das DCF-Modul dürfte die Uhr vermutlich für die meisten hier eher uninteressant sein.
  12. McRadioMat

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY Stephan, falls Du Dir diesen Faden gerade durchliest, möchte ich es nicht versäumen, Danke zu sagen. Danke für viele, viele unterhaltende Sendestunden bei einem - vor langer Zeit - außergewöhnlichen landesweiten Radiosender. Trotz engstem ABY-Format war jede...
  13. McRadioMat

    Hinz-Triller, die 476. Meldung dazu ;-)

    AW: Hinz-Triller, die 476. Meldung dazu ;-) Hallo Radiomax22, danke für die Datensammlung. Hast Du vom HT090 zufällig ein Handbuch PDF oder die Anschlussbeschreibung der GPIs und GPOs? Bei uns hängt auch noch so ein betagtes Stück als letztes Gerät vor dem Übergabepunkt, nur leider haben...
  14. McRadioMat

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY Jetzt wird's aber ordentlich off-topic.... Da ist was dran, die Antenne nutzt den erlaubten Rahmen recht gut aus. Grundsätzlich ist die "gefühlte" Lautheit bei der Antenne-Zielgruppe denke ich ein wichtiger Punkt - leider. Daher setzt man seit ca. 2006 auf...
  15. McRadioMat

    Bayernwelle Süd Ost

    AW: Bayernwelle Süd Ost Im Vergleich zur alten Untersberg live bzw. Radio Chiemgau Website gefällt mir die neue Aufmachung mit Joomla-CMS wesentlich besser. Nur das Template vom Frontend - Geschmackssache...sehr viel blau-schwarz. Da gibt's andere Bayern-Lokale, die das sicherlich nicht...
Oben