Aktueller Inhalt von megaK

  1. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Wie kommst du darauf? Meine John Ment hätte letzte Jahr sowas gesagt auf der Alster. Davon leben die Top 800 doch eigentlich. Stars for Free lief ja auch wieder.
  2. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Steht schon was fest, ob es wieder ein großes Finale wird auf der Mönckebergstr.? On air kam dazu noch nichts.
  3. M

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Gehört denn Rock Antenne jetzt tatsächlich zu Radio Hamburg quasi, wie Hamburg Zwei? Das waren doch sonst andere Besitzer und wohl ja auch jetzt eben Antenne Bayern zu 49 Prozent bzw Rock Antenne GmbH. Ist da überhaupt Platz für ein drittes Studio oder ist das jetzt das kleine, wo bisher die...
  4. M

    Neues bei R.SH

    Meine gelesen zu haben Frauen ü 50
  5. M

    Neues bei R.SH

    Ich finde es auch sehr schade, zumindest eine nette Aktion zum Abschied (live Auftritt im Foyer zum Beispiel) hätte man schon bringen können. Wenn ich mich recht erinnere, war aber schon zu Beginn von Kaufhaus Patzig eine Zeit ohne Baumann und Clausen, kamen dann aber wieder. Vielleicht? Wer...
  6. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Auf den ganz frühen Top 800 Listen die noch im Hamburger Abendblatt abgedruckt wurden, standen auch immer wie viele Stimmen abgegeben wurden. Hab gerade mal geguckt: 1993 zum Beispiel 35.000 und das waren wohlbemerkt Postkarten, also denke ich nicht, dass es heute so sehr viel weniger ist. Da...
  7. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Ja die Idee mit den Alsterdampfern ist ja auch super, aber ein großes gemeinsames Finale wie die letzten 30 Jahre ist doch eigentlich schon Hamburger Tradition. Wenn man die Bilder dazu auf der Radio Hamburg Facebookseite sieht, dann kommt schon etwas Wehmut auf.
  8. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Das ist aber äußerst schade. Warum wurde auch nicht näher komuniziert? Corona kann ja nun nicht mehr als Grund herhalten. Das wäre ja sogar letztes Jahr (wenn auch knapp) wieder gegangen, da hätte man zwar auch vielleicht keine großen Liveacts buchen können, aber ne Bühne und vielleicht ein...
  9. M

    Schleswig-Holstein schreibt DAB+-Multiplex aus

    Sehe ich das richtig das der Sender Bad Segeberg weiterhin nur die NDR Programme ausstrahlt? Also in der Ecke sonst eigentlich nicht mal Mobil stabiler Empfang....
  10. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Das sind aber mal deutliche Verluste für Radio Hamburg. Media"....vor allem Radio Hamburg, das mit einem Minus von 25,1 Prozent gegenüber der vorigen MA-Ausgabe komplett abstürzte. Mit 125.000 Hörerinnen und Hörern pro Durchschnittsstunde erreicht der Sender aus der Hansestadt nichtmal mehr die...
  11. M

    Schleswig-Holstein schreibt DAB+-Multiplex aus

    Was wird eigentlich mit dem zweiten Bundesmux? Bleibt der, bzw, wird der in dem Zuge mit weiter ausgebaut?
  12. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Die Moderation gerade bei 104.6 RTL beschränkt sich aber auch sehr auf Eigenwerbung Sender und Mods (Wer liebt dich ganz....) . Radio Gong hab ich zulange nicht gehört. Aber ehrlich gesagt, kann ich da keine riesigen Vorsprünge erkennen. Köln müssen wir glaube ich nicht groß drüber reden.
  13. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Von welchen Sendern reden wir in München oder Berlin?
  14. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Wobei das gab es ja nun schon in den 90ern. Dann wären ja Radio-Moderationsrekorde nie möglich gewesen. Finde das aber auch so ok. Schön, dass es wieder läuft und hoffentlich mit großem Finale in der City!
  15. M

    AUTOZUG RADIO Sylt

    Zum Sendestart kam eine Durchsage wegen einer Baustelle auf der Strecke, das kommt soweit. Wetter ist auch tagesaktuell. Nur wie oft wird quasi die Sendung neu aufgenommen, Interviews usw. Gestern lief der gleiche Inhalt wie zum Start.
Zurück
Oben