Aktueller Inhalt von michatubbie

  1. M

    Partyshows im Radio

    Also wenn ich viele, ganz viele, also wirklich gaaaanz viele Jahre zurück denke, dann erinnere ich mich gern an die Radio SAW Fete mit Marc Angerstein - viel wirres Gequatsche, guteMusik das Ganze mit Hörerbeteiligung (die Nummer weiß ich heut noch - null drei neun eins - sechs drei sieben vier)...
  2. M

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    Und ich habe das Gefühl, dass manche nur meckern, um meckern zu können. Vielleicht bin ich aber in Sachsen einfach zu viel Schlechtes gewohnt. Ich persönlich schalte nämlich bewusst auf NDR1 MV... Gerade am Samstag Vormittag zu Angerstein und Eulenstein.
  3. M

    R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?

    Und was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass "Böttchi" doch vielleicht die Hauptschuld an der Trennung trägt? Würdest du dann auch noch diese Petition unterschreiben? ;) Helft mir mal auf die Sprünge... ist die MoPo das "Presseorgan" der BCS oder der Regiocast?
  4. M

    R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?

    Naja sooo eine dicke Freundschaft ist es wohl bei den BöFis nicht gewesen. Es waren Kollegen...
  5. M

    R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?

    Ich denke, die MA-Zahlen werden mittelfristig zeigen, ob die Morgensendung bei R.SA so bleibt oder es Veränderungen geben wird. Vielleicht beweist man ja Mut und holt sich Andreas Hofmann - das wäre natürlich ein Clou. (und natürlich Spinnerei von mir) :D Poschlod könnte auf Dauer in den...
  6. M

    R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?

    Von einem Scherz bzw. Promogag ist hier wohl wirklich nicht auszugehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fischer auf Dauer die MoShow allein (mit den zwei Damen) weiterfährt. Ich kann mir eher vorstellen, dass die bisherige Ferienvertretung Poschlod das Zepter am Morgen übernimmt...
  7. M

    Die neue Welle - nur noch laaaangweilige Musikmoderationen?

    Ich habe mir gerade mal die Webseite angeschaut und dazu eine Frage: Ist die dort aufgeführte Susi Müller "die" Susi Müller (Herzblatt)?
  8. M

    Ostern 2012

    PSR macht seinem vermuteten Status als Hausfrauensender alle Ehre: Danke, alter Ami, darauf hat Sachsen gewartet!
  9. M

    Musik von der Gruppe Santiano nicht radiotauglich?

    Offensichtlich haben sie ihre Radiotauglichkeit ja doch mittlerweile bewiesen. Bemerkenswert ist hier tatsächlich dass die Bekanntheit lediglich durch Werbespots und einen Fernsehauftritt bei Frau Nebel erlangt wurde. Mir sind sie zuerst auch nur durch den Spot aufgefallen, gleich darauf hab ich...
  10. M

    Rik De Lisle wird Programmchef bei PSR

    Hab ich es hier schlichtweg übersehen oder ist es einfach noch nicht bis hierher vorgedrungen? http://www.digitalfernsehen.de/Rik-De-Lisle-wird-neuer-Programmchef-bei-Radio-PSR.72312.0.html Wird sich Müller dann auch in der MoShow ersetzen lassen?
  11. M

    MDR-Hörfunkzentrale wegen Bombenentschärfung geräumt

    AW: MDR-Hörfunkzentrale wegen Bombenentschärfung geräumt Dann kommen wir jetzt aber erhebliche Zweifel, ob unsere öffentlich rechtlichen - speziell der MDR - in der Lage wären, im Falle einer nationalen oder regionalen Katastrophe einen entsprechenden Sendebetrieb mit aktuellen Informationen...
  12. M

    Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

    AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra Darüber sollte man unbedingt reden. Leider sitz ich auf Arbeit und hab die Sendung nun verpasst. :-( Hast du reingehört und kannst uns informieren? Würde es einen Unterschied machen, wenn Gaddafi noch leben würde, aber in Gefangenschaft wäre...
  13. M

    Warum klären die populären ARD-Wellen nicht über psychiatrische Krankheiten auf?

    AW: Warum klären die populären ARD-Wellen nicht über psychiatrische Krankheiten auf? Weil es leider so ist, dass man vermutet (möglicherweise ist es auch so), dass es die "breite Öffentlichkeit" ohne einen besonderen Bezug nicht interessiert. Ich möchte sogar behaupten, selbst wenn man heute...
  14. M

    Warum klären die populären ARD-Wellen nicht über psychiatrische Krankheiten auf?

    AW: Warum klären die populären ARD-Wellen nicht über psychiatrische Krankheiten auf? Ich denke, es wird dann getalkt und informiert, wenn es einen aktuellen Bezug dazu gibt, wie Depressionen im Mittelpunkt standen, als sich Robert Enke das Leben nahm oder - relativ aktuell - Burn Out durch den...
Zurück
Oben