Aktueller Inhalt von mkjesus

  1. mkjesus

    ESC 2013

    :wall:
  2. mkjesus

    ESC 2013

    Scheinbar habt ihr nicht verstanden, was ich damit eigentlich sagen wollte. Nunja, lassen wir es gut sein. Das Ergebnis war jedenfalls der bestmögliche Ausgang für Deutschland am 18. Mai. Die Bekanntheit (auch im Ausland) und ein akzeptabler Song werden wohl für eine recht gute Platzierung...
  3. mkjesus

    ESC 2013

    :wall:
  4. mkjesus

    ESC 2013

    Also ich weiss nicht, was einige immer mit ihrem "hört sich genauso wie Euphoria an" haben... Ich kann diese Übereinstimmung von dem Cascada-Song nicht erkennen! Vielleicht in einigen Tönen, aber ist das nicht bei den meisten Hits so, dass man kurze Stellen erkennt, die einem bekannt vorkommen...
  5. mkjesus

    Radio in den 80er Jahren in Baden-Württemberg und dem Elsaß

    AW: Radio in den 80er Jahren in Baden-Württemberg und dem Elsaß Ich erinnere mich noch an Antenne 3 aus Bad Säckingen....
  6. mkjesus

    Radio Regenbogen wieder über Astra

    AW: Radio Regenbogen wieder über Astra Und welche Version wird gesendet? 102,8?
  7. mkjesus

    [Titelsuche:] EM-Intro

    AW: [Titelsuche:] EM-Intro Ich denke, er meint das hier: http://de.youtube.com/watch?v=LcJYU-CchmE Suche den Originaltitel dazu auch schon länger, aber leider noch nichts rausgefunden... Dieser Mitschnitt hört sich irgendwie aus kleinen Schnipseln "zusammengschustert" an...
  8. mkjesus

    Alte Radio-Regenbogen-Mitschnitte

    AW: Radio Regenbogen früher Ich LIEBE dieses Wetterbett.... Danke für den Link, gibts noch mehr so Raritäten?
  9. mkjesus

    [Titelsuche:] Alter Tele-5-Jingle

    AW: Songsuche "altes Tele 5" Dieses Lied wurde als Hintergrundmusik für die Schrifttafel genutzt, auf der das alte Tele5 am 31.12.1992 die Einstellung und Umwandlung des Senders in das DSF bekanntgab. Leider weiss ich auch nicht, woher das Lied ist... Hatte die Frage glaub ich hier auch...
  10. mkjesus

    [Titelsuche:] Hintergrundmusik beim Boarding bei Easyjet

    Jetzt wirds komisch :D Kennt von Euch vielleicht jemand die Musikstücke, die beim Boarding und Deboarding bei Easyjet abgespielt werden? Grüße Markus
  11. mkjesus

    [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es?

    AW: [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es? Jaaaaaa, das ist es. Herzlichen Dank, eLgEE. Hätte mir ja klar sein müssen, daß das nur jemand aus meiner Lieblingsstadt (in der ich den Song übrigens gehört hab) wissen kann *g* Viele Grüße an die Elbe!
  12. mkjesus

    [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es?

    AW: [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es? Leider nicht :( Ich glaube, es ist ein relativ aktueller Song...
  13. mkjesus

    [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es?

    AW: [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es? Da kenn ich leider keines.... :(
  14. mkjesus

    [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es?

    AW: [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es? Hab ne 3-Minuten-Aufnahme und nochmal nen neuen Mitschnitt angehängt....
  15. mkjesus

    [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es?

    AW: [Titelsuche:] Wie heißt dieses Lied und wer singt es? Nein, das ist es nicht... Wie gesagt, es wird fast gar nichts gesungen und kommt eher in die Techno/Dance-Richtung...
Zurück
Oben