Aktueller Inhalt von myB|Schuger

  1. M

    Online-Radio und Werbungsmöglichkeit

    http://www.my.beatz.xantic.de/ so nun hab ich doch noch was verändert . Danke für den Tip nochmal . Gruss myB Schuger Alias Manuela
  2. M

    Online-Radio und Werbungsmöglichkeit

    Ja seh ich auch so von daher wäre was neues nicht schlecht ..
  3. M

    ShoutedBeats & #Musik - Moderatoren wandern ab

    Ja Hallo erstmal Wir sind ebenfalls ein Radiostream und gerade im aufbau. Das Leute dahin gehen wos besser ist ist normal denke ich das kommt bei jedem mal vor . Ich selbst war vorher auch beim anderm Radio aber ich bin da swech weil mir die Art und weise der Leitung nicht passte...
  4. M

    Online-Radio und Werbungsmöglichkeit

    Ok mach das denke das das sich lohnt am ende . Denn Musik gibts immer und warum dann nicht so auch Werbung machen .. bis dan also bb..:)
  5. M

    Online-Radio und Werbungsmöglichkeit

    Ja dachte ich mir Ich denke daran werden sich einige beteidigen. Ich finde die idee auch nicht schlecht daher dachte ich ich hau die hiermal rein . Also web für sowas könnte ich auch zur Verfügung stellen denke ich . Bis dann also alles rein hier .. cya..Schuger
  6. M

    Online-Radio und Werbungsmöglichkeit

    Wie wärs wenn man mal eine Hp nur für Online - radios erstellt . Wo alle für ihr radio Werbung machen kann. So finden alle zuhörer ihren richtigen stream. Was meint Ihr wäre die Idee gut oder nicht. Schreibt mal eure Meinungen . Bis dahin alles gute . Cya Schuger
  7. M

    Werbe-Vermarktung für Internet-Radios

    Also ansich ist sowas garkeine solch schlechte idee. Also vom Prinzip her gehn die leute eh nur dahin wo sie ihre musik gespielt bekommen , aber wie soll man auch wissen wie und wo es noch mehr gibt. ne seite ,mit allen eingetragenen streams, gibts ja nu noch nicht , jedenfalls nicht...
Zurück
Oben