Aktueller Inhalt von Nadi

  1. N

    JR-Medien?

    Wer oder was verbirgt sich eigentlich hinter JR-Medien ? :confused:
  2. N

    Dignaß nur Sonntags?

    Hier im Szene- Pressespiegel heisst es, dass Frank Dignaß Sonntags bei Radio Ton mit einer 80er-Sendung zu hören ist. Habe mich als alter Radio Regional Hörer sehr gefreut. Macht er noch mehr Sendungen?
  3. N

    Wieder die leidige Beraterfrage!

    AW: Wieder die leidige Beraterfrage! @ knallknete Aber ist der PD nicht der verlängerte Arm des Beraters? Und welche Berater findet ihr denn ok oder sogar gut. Vorrausgesetzt, ihr habt von Erfahrungen zu berichten. :rolleyes:
  4. N

    Wieder die leidige Beraterfrage!

    Berater gibt es ja genug in der deutschen Radiolandschaft. Immer wieder liest man hier, dass neue Berater auch neue Leute mitbringen oder zumindest suchen. Ist das die Ideallösung? Das würde ja bedeuten, dass die Leute in den verschiedenen Sendern immer jemanden brauchen, der einen an der...
  5. N

    Nochmal: Wann kommt reifes Unterhaltungsradio?

    AW: Nochmal: Wann kommt reifes Unterhaltungsradio? SWR 1 RP + 22,2 % SWR 4 RP + 18,2 % SWR 1 BW + 2,1 % SWR 4 BW + 5,4 % SWR 3 + 11,4 % SR 1 + 17,2 % SR 3 + 18,8 % hr 3 + 5,6 % hr 4 + 7,4 % bremen...
  6. N

    Radio Regenbogen: Diehl/Knallinger&Münch/Porsiel

    AW: Radio Regenbogen: Diehl/Knallinger&Münch/Porsiel @ Quitschie Wer Elmar Hörig in Frage stellt und als Rentner sieht, wer Lars Bongartz als das "Beste" was RR zu bieten hat darstellt und wieder mal den PD angreift, der hat Radio nicht begriffen und den kann ich beim besten Willen nicht...
  7. N

    Radio Königs Wusterhausen?

    Kennt jemand Radio Königswusterhausen? Hab ich noch nie was von gehört! Aber die Szene kenn sich ja aus !? :confused: ;)
  8. N

    Elmar Hörig in Hannover gesichtet....

    AW: Elmar Hörig in Hannover gesichtet.... Elmis Radioshow gibts Mo-Fr von 13 - 15 Uhr bei Radio Regenbogen in Baden Württemberg! :D
  9. N

    PR - Wie wichtig für die Radiosender?

    AW: PR - Wie wichtig für die Radiosender? @ postit Deine postings sind ein Genuß ! Es fällt aber auf, dass kaum jemand widerspricht bzw. überhaupt antwortet ;)
  10. N

    Hit 1 Karlsruhe

    AW: Hit 1 Karlsruhe @ Finchen Das geht doch noch! Da haben sich schon andere ganz anders daneben benommen. @ Alle Aber so richtig weiss hier auch keiner, was in Karlsruhe los ist! :rolleyes:
  11. N

    Stuttgart 88,6 - Radio Wilantis

    AW: Stuttgart 88,6 - Radio Wilantis Seltsam, wie ein Thema, dass auch mich interessiert einfach totgeschwiegen wird. Jetzt gibt es doch so viele Experten und sg. Insider hier aber das Ergebnis ist schon erschreckend.
  12. N

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? Also gibt es keine homepage oder so? Ich erinnere nochmals an mein Eröffnungs-Posting :rolleyes:
  13. N

    "Am Mikrofon" oder "mit"

    AW: "Am Mikrofon" oder "mit" @ Pilot Anscheinend sind sehr viele "Personalitys" jetzt in der MA-Pause im Urlaub. Habe gedacht, da kommt noch mehr zu diesem Thema. Aber man scheut sich dann wohl doch :cool: Aber warum nur ??? :confused: :rolleyes:
  14. N

    "Am Mikrofon" oder "mit"

    AW: "Am Mikrofon" oder "mit" Wichtig ist doch, welche Ziele hat der Sender! Formatradio, dass sich hauptsächlich über die Musik positionieren soll, verzichtet ganz auf die Namen der Moderatoren oder beschränkt sich auf die Vornamen. Vielleicht noch im Opener, aber sonst völlig unwichtig. So...
  15. N

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württenberg? @ der beobachter Antenne und TON schneiden bei Dir also schlecht ab. Und diesmal stimme ich Dir mal gerne zu! Nur erkläre mir bitte den Erfolg von Antenne! Zu Ton kannst Du gerne auch was schreiben, lese deine Meinung immer wieder gerne ;)
Oben