Aktueller Inhalt von neroes

  1. N

    ..::Was ist mit EvoSonic-Radio??::..

    mal kurz ne frage....is doch ´n forum hier oder ??? heißt also man darf seine meinung sagen bzw schreiben ?! und wer hält sich schonmal nicht an regel_NO1 ??? IHR !!! wenn ihr schon weiter diese diskussion führen wollt dann doch bitte in diesem forum oder IM FORUM auf evo-club.de ....IMMER...
  2. N

    Wird Sunshine Live in Berlin boykottiert?

    mal kurz ne frage....is doch ´n forum hier oder ??? heißt also man darf seine meinung sagen bzw schreiben ?! und wer hält sich schonmal nicht an regel_NO1 ??? IHR !!! wenn ihr schon weiter diese diskussion führen wollt dann doch bitte in diesem forum oder IM FORUM auf evo-club.de ....IMMER...
  3. N

    ..::Was ist mit EvoSonic-Radio??::..

    HIER WIRD EIN NEUES SENDEKONZEPT ERARBEITET DAS DEM KULTSENDER *EVOSONIC* ÄHNLICH SEIN WIRD !!! was andere mit dem sichern des namens *evosonic* im schilde führen sei dahin gestellt..... um das einmalige sendekonzept dieses senders wieder zum leben zu erwecken sind schon die "alten hasen" von...
  4. N

    Wird Sunshine Live in Berlin boykottiert?

    aloa! im grunde genommen müßt ihr doch dankbar sein *sunshine-live* NICHT in berlin empfangen zu können !!! werden da nicht nur cd´s abgespielt.... eine nach der anderen ??? de berliner werden schon wissen warum se den sender nicht haben wollen..... KEEP EVOSONIC ALIVE checkt: <a...
Zurück
Oben