Aktueller Inhalt von newsanchor

  1. newsanchor

    Tommy Wosch

    AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM @Wetterdrill: Du scheinst mal rein 0 (in Worten: NULL) Ahnung zu haben. Wosch berlinert? Achso, und Westerwelle ist hetero. Allgemein zum Thema: Ich glaube, es wird schwierig, aber es ist definitiv machbar. Ich finde es toll, dass eine bundesweite...
  2. newsanchor

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Ingmar Stadelmann Desi Neumann Till Pauschert Jan Herold
  3. newsanchor

    ENERGY Stuttgart mit handwerklichen "Höchstleistungen"...

    AW: ENERGY Stuttgart mit handwerklichen "Höchstleistungen"... Zu dem Thema Regionalnachrichten: Die wurden aus grober Fahrlässigkeit einfach mal 2 Monate nicht gesendet - da kein Ersatzmann gefunden wurde. Die Weltnachrichten kommen seit März von den Berliner NRJ Leuten - allerdings waren dann...
Zurück
Oben