Aktueller Inhalt von newsted78

  1. N

    Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

    AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren Wie bei ETLICHEN anderen leuten auch: Elmar Hörig Frauke Ludowig Elmar Brand Oliver Kalkofe Oliver Welke Uwe Bahn Ecki Stieg Michael Thurnau ... um mal nur einige zu nennen. Ich weiß, die meisten von Ihnen sind eher C-Promis aber nach dem...
  2. N

    Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

    AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren Hallo?! Klar ist das drin. -Aber das ist wirklich eine dünne Spitze des Top-Mod-Eisberges. Von einem Mitbegründer von einem Hannoveraner Sender wurde mal ein Anchorman Gehalt auf genau diese 20 tsd geschätzt. Wobei man aber weiß dass besagter...
  3. N

    Telefon-Abzock-Skandal

    AW: Telefon-Abzock-Skandal Jo isch des geil odda isch de geil... jo, wenn se noch was habbe, denn nimmisch des... DAS ist mal ein Gewinn!!!
  4. N

    Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump?

    AW: Sven Tietzer und Timo Close nun bei Jump? Naja Glück... Ich weiß nicht ob das so eine Glückseligkeit ist von wegen Goldener Osten und so...
  5. N

    blogmedienTV: Moderatoren dubioser Gewinnspiele u.U. persönlich haftbar

    AW: blogmedienTV: Moderatoren dubioser Gewinnspiele u.U. persönlich haftbar Hallo, von Abzocke kann -denke ich- nicht die Rede sein, wenn die Moderatoren sogar die Hotlinekosten nennen ("für 49ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz") Außerdem gebe ich dem Chefkoch recht in punkto auslachen...
  6. N

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Beat it (Michael Jackson) The final Countdown (Europe) Blaze of Glory (Jon Bongiovi) Living on a prayer (Bon Jovi) The Power of Love (Huey Lewis & the news) Master of Puppets (Metallica) Whiplash (Metallica) One (Metallica) Blackened...
  7. N

    Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

    AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren Also TOPVERDIENER heißt ja, der der das meiste für denselben Job erhält... Man darf davon ausgehen dass ein Anchorman, der für den erfolgreichsten norddeutschen Privat-Radiosender arbeitet, bei 15-20 Arbeitstagen im Monat einen ganz deutlichen...
  8. N

    ffn: Tietzer klagt

    AW: ffn: Tietzer klagt Wie bitte?? -Selbstverständlich kann man das. Eine Kündigung ist eine einseitige, empfangsgebundene Rechtshandlung. Man kann ggf gegen Kündigungsgründe klagen weil eine Kündigung berechtigt sein muß, aber die Kündigung selbst ist IMMER einseitig. Was nützt eine...
  9. N

    Telefon-Abzock-Skandal

    AW: Telefon-Abzock-Skandal Egal, ob die Teilnahme kostenlos oder kostenpflichtig ist: Es dürfen keine fiktiven Preise ausgelobt werden. Wenn ein Gewinn versprochen wird, ist dieser exakt einzuhalten und herauszugeben. Es sei denn das ganze ist beispielsweise eine "scherzhafte Aktion" wie...
  10. N

    Telefon-Abzock-Skandal

    AW: Telefon-Abzock-Skandal Hat sich eigentlich mal einer die Mühe gemacht und mal pro forma durchgerechnet, von welchen Summen man hier spricht? Man gehe (im Falle vom meistgehörten Radiosender in Norddeutschland, Standort Hannover) von 450.000 Hörern Durchschnitt pro Stunde aus. (Reeller...
  11. N

    Hinweis auf Polizeikontrolle?

    AW: Hinweis auf Polizeikontrolle? Ööhm, also was soll daran verboten sein, Polizeikontrollen bekannt zu geben? Nirgendwo steht geschrieben dass es verboten ist, eine Verkehrskontrolle kund zu tun. Wenn Schwerverbrecherfahndungen als Allgmeine Verkehrskontrollen "getarnt" werden (was ich...
  12. N

    Kompletter Umbruch bei ffn?

    AW: Kompletter Umbruch bei ffn? Wenn die Gerüchte über mißglückte Gehaltsverhandlungen stimmen, muß ich sagen hat ffn mit Kanonen auf Spatzen gefeuert. Meiner Meinung nach sind in Verhandlungen solche Mittel recht, jeder Hausverwalter erzählt Dir, die Wohnung will ein anderer Bewerber sofort...
Oben