Aktueller Inhalt von OWLippe

  1. O

    WDR2 freut sich

    Steffi Neu ist echt klasse!
  2. O

    SWR3 vs BR3

    Kennen keinen der Sender - also Moskau und Grönland. Aber insgesamt ist SWR3 doch gar nicht schlecht. Aber meiner Meinung sind beide Sender nicht direkt vergleichbar, da BR3 einen anderen Ansatz hat. NWEINS hat Recht: Jeder Sender hat eben seinen eigenen Charakter!
  3. O

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Also ich weiß nichts neues dazu... Aber wenn das mit Donnerstag stimmt, wird es dann hier wohl ein paar News bezüglich der Zukunft von Radio Lippe geben. Das mit Herrn B. war wohl echt ein Scherz - hoffe ich mal. Weiß sonst wer neues???
  4. O

    NRW Nachrichten nicht nur um XX:00

    Das ist ja cool: "WDR hören". Stimmt schon, das die inhaltlich top und auch technisch top sind. Aber mal im Ernst: Ich denke nicht, dass man die News so direkt vergleichen kann... Oder was meint ihr?
  5. O

    WDR2 vs. NDR2

    Da haben hier einige echt Recht: Vergleichen kann mann die beiden Sender wirklich nicht sehr gut, da es ganz verschiedene Konzepte sind, die dahinter stecken. Aber dann kann ich sagen, dass mir das Konzept von WDR2 besser gefällt und es in meinen Augen aufgeht. "Der Sender" ist sehr flott und...
  6. O

    WDRRRRRRRRRRRRRR-lebnis

    War von euch wer auf dem WDRRRRRRRRRRRRRR-lebnis in Detmold am 02.06.2002??? Wie fandet ihr es?
  7. O

    Welche Radiosender übertragen WM live?

    Die Infos, wer was wann übeträgt gibt es hier: http://www.ndr.de/cgi/mf/tvradio/wm2002/radiotv/radio/index.html
  8. O

    WDR2 vs. NDR2

    Meiner Meinung nach ist WDR2 ganz klar und einfach "der Sender", und das nicht nur vom Claim. Erst neulich hatte ich die Gelegenheit beide Sender zu hören, als es von NRW nach Hamburg ging. Ich muss sagen, dass ich hinterher echt froh war, wieder WDR2 zu hören. Persönlich kann ich der Tatsache...
  9. O

    Wieviele Radiosender könnt ihr im Kabelnetz empfangen?

    Also ich finde auch, dass man 'arte' oder 'phoenix' & co nicht so einfach streichen kann und es auch nicht darf. Das mögen zwar Kultur- und Minderheitenprogramme sein, aber sie sind in einer pluralistischen Gesellschaft mit vielen Sendern, Kanälen und Anstalten notwendig - egal was dort kommt...
  10. O

    Besserer NRW-Verkehr

    Dann hätte ich aber auch ganz gerne einen einen eigenen Verkehrskanal wie er beim WDR "VERA" heißt... So kann man sich unterwegs oder sonst am Telefon alles anhören. Aber mal im Ernst: Ich finde nicht, dass es notwendig ist, den Verkehr weiter auszubauen. Soll doch der WDR den Verkehr senden...
  11. O

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Also bitte nicht den! Da verblöden doch alle bei. Zumal es ja so schlimm mit dem Radio in Lippe gar nicht ist. Aber bei dem Herrn werden doch alle krank im Hirn. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss - aber hat den schon mal einer intensiv gehört...? Da kann ich nur hoffen, dass sich die VG...
  12. O

    Internetradio-Szene

    Der Vorschlag ist gut - dann kann man die Inhalte echt besser differenzieren. Also auch meine Bitte: Eine neue Rubrik erstellen!
  13. O

    XXL nach dem Relaunch

    Sehr sehr schlau! Du bist weise!!! Aber im Ernst: In den Grundzügen hast du Recht mit der Rangfolge der einzelnen Abhandlungen. Problem kann aber sein, dass während dieser 1 bis 2 Jahre andere Sender selbiges machen oder auch ihr Format (in diesem Fall) New Rock angleichen. Auf der anderen...
  14. O

    WDR 200

    Dem kann ich nur zustimmen: Die Aktion war echt sauber und klasse gelungen. Besonders das Finale mit Frau Neu Eine Wiederholung jedes jahr ist auch nicht zu langweilig und es wird dann auch nicht 'ausgenudelt'. Und das ganze OPEN AIR im Finale zu präsentieren wäre noch besser. Der größere Rahman...
  15. O

    Jens- Peter Beiersdorf/WDR 2

    Auch heute Abend ist er wieder aktiv... Klingt klasse Da waren nach dem Marathon wohl alle anderen müde *g*
Oben