Aktueller Inhalt von Perfectionist

  1. Perfectionist

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Natürlich kenne ich Kershaw, aber eben nur die drei Hits, die jeden Tag laufen (abgesehen von seinem Gastauftritt bei Steve Hackett). "Wide Boy" ist schon eine absolute Seltenheit in allen Programmen, die ich höre...
  2. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Das ist mir gar nicht aufgefallen... ich hab v.a. eine Menge Tipp- und Satzzeichenfehler in dem Beitrag entdeckt, was halt für eine SWR1-Webseite schon etwas schwach wirkt.
  3. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Das Quiz zu John Lennon: https://www.swr.de/swr1/bw/musik/quiz-verzwickte-zwanzig-john-lennon-100.html Das Quiz zum SWR1-Quiz: Wie viele Fehler verstecken sich in diesem Quiz? :oops:
  4. Perfectionist

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    HR1 spielt grade wieder recht interessante Sachen. "Nobody Knows" von Nik Kershaw habe ich noch nie gehört.
  5. Perfectionist

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Es geht um eine Kombination aus subjektiven und objektiven Kriterien. Weder das eine noch das andere ist für sich genug, um eine fundierte Meinung vorzubringen. Von der handwerklich einwandfreien Songstruktur ist im Remake wenig geblieben, ganze Passagen fehlen komplett (der Mittelteil, soweit...
  6. Perfectionist

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Sorry, aber ich bin in dieser Sache ganz bei Matze. Und so zu tun, als ob alles gut ist, solange es jemandem gefällt, finde ich auch eine Einstellung, die nicht von besonders viel Respekt vor der Kunstform Musik zeugt. Das vulgäre Sprichwort mit den Fliegen fällt mir da schnell ein. In...
  7. Perfectionist

    Die kleinen Versprecher

    Corvin Tondera-Klein schon wieder: "Da läuft eine Unfallnahme auf, auf der linken Spur. ... Ich lass das jetzt mit dem Reden." 🤪
  8. Perfectionist

    Wenn Mark van Bommel richtig Hummeln hat, hat dann Mats Hummels richtig Bommeln?

    Wenn Mark van Bommel richtig Hummeln hat, hat dann Mats Hummels richtig Bommeln?
  9. Perfectionist

    Die kleinen Versprecher

    Wenn er mit Meise angefangen hätte, wären es "Meise, Amse und Drosse" gewesen ;)
  10. Perfectionist

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Ich bin auch schon ziemlich desillusionisiert...
  11. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hätten sie mal lieber die Jingles beibehalten und dafür die Musikauswahl erneuert!
  12. Perfectionist

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    In SWR1 vor wenigen Minuten? Soulsister, The Way to Your Heart In Radio Ton gerade jetzt? Soulsister, The Way to Your Heart In HR1 gerade jetzt? Soulsister, The Way to Your Heart Hilfe... 😨😨 Edit Der Beitrag war von 2008...
  13. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Petra Klein hat grad ein feines Bisschen Radiohumor losgelassen, in etwa so: Achtung Autofahrer, da besteht Gefahr durch ein Sofa. Aber nicht mehr lange, denn darum kümmern sich die Dire Straits mit "Sofa Away". Edit: Und jetzt auch noch das Killer-Croissant im Baum. Da musste sie selbst ein...
  14. Perfectionist

    Die kleinen Versprecher

    Endlich jemand, der den Witz in diesem Versprecher erkennt! Danke!
Oben