Aktueller Inhalt von Perfectionist

  1. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Nachdem ich eine Weile das Gefühl hatte, der Sender würde sich vielleicht etwas bessern, sind wir jetzt wieder im absoluten Niemandsland angekommen. Ich mach das Radio an, es läuft Mist, ich mach's wieder aus. Ich mach das Radio an, es läuft Mist, ich mach's wieder aus. Ich mach das Radio an, es...
  2. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hatte SWR1 nicht mal einen Account bei Twitter? Gelöscht oder was?
  3. Perfectionist

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Schade, dass der Meilensteine-Marathon mit dermaßen viel Guns 'n Roses losgehen musste... Nichts... aber der Sender war mal neu!
  4. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    War das von Till Brönner eigentlich ernst gemeint?? Erst redet er von "Santa Claus is Coming to Town" und dann spielt er "Let It Snow"... ?! Oder hab ich jetzt Bohnen in den Ohren? Na ja, frohes Fest... Ich bin auch kein Fan von diesem Weichspülsound á la Air Supply, Bee Gees und wie sie alle...
  5. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Wieso gibt es eigentlich keinen Adventskalender mit hübschen Radiopannen mehr? Ich habe mir mal wieder ein paar alte Aufnahmen davon angehört und teilweise Tränen gelacht. Glaubt man beim Sender etwa, dass das die Moderatoren in einem schlechten Licht zeigen würde? Also, ich finde, das Gegenteil...
  6. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich ertappe ich mittlerweile oft dabei, dass ich ab- oder wegschalte, mich dann schuldig fühle, weil SWR1 doch eigentlich "mein" Sender ist, dem ich auch große Teile meines Musikgeschmacks verdanke... und dann entnervt gleich wieder ausmache, weil schon wieder "I...
  7. Perfectionist

    hr1: Reinke kommt

    Wobei ich die Singleversion nie im Radio gehört habe. Das war vor meiner Zeit. Der Edit ist auf der 35th Anniversary Edition des Albums enthalten und klingt, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig. Würde ich auch nicht spielen, wenn ich DJ wäre!
  8. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Das sage ich auch immer wieder. Und obwohl ich George Michael für einen herausragenden Sänger halte, kann ich mit dem Song so gar nichts anfangen. Das Gegenstück ist übrigens "Cold as Christmas" von Elton John - absolut kein Weihnachtslied, es geht um eine Beziehung, die gewissermaßen...
  9. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Okay, wenn man mich so nett bittet... den Beitrag hab ich allerdings schon vor längerer Zeit formuliert (bin nie dazu gekommen, mich hier anzumelden!), ist also schon etwas überholt. Besonders der letzte Satz, aber ich lass ihn trotzdem mal drin... :cry: Und mir fällt auf, dass einige...
  10. Perfectionist

    hr1: Reinke kommt

    Schön, dass mal "Snake Eyes" von Alan Parsons (eigentlich ja vom gestern vor zehn Jahren verstorbenen Eric Woolfson) spielt, aber eigentlich gehört das doch in die "Turn of a Friendly Card"-Suite...
  11. Perfectionist

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hallo, ich lese hier schon länger mit und werde mich bald ausführlich dazu äußern, was ich vom momentanen Zustand des Senders halte... und natürlich schließe ich mich den Trauerbekundungen für Thomas Schmidt an. Das war ein sehr bitterer Tag... In der Zwischenzeit aber eine leicht unverschämte...
Oben