Aktueller Inhalt von Podogu

  1. P

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Ich will nicht wieder eine Klangdisskusion auf machen. Aber ich finde es durchaus berechtigt, dass Delta solche Werbung ausstrahlt. Du musst wohl direkt an einem UKW-Sender wohnen, dass du alle Programme absolut rauschfrei empfängst. Ich kann nur sagen, im Weserbergland bekommt man mal ein paar...
  2. P

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    Das stimmt nicht! NDR1 Niedersachsen ist immer noch melodischer als die anderen NDR1-Wellen. Vergleiche mal die Playlisten. In Niedersachsen läuft deutlich seltener dieser Wincent Weiss und Andreas Bourani, dafür DÖF, EAV oder Heinz Rudolf Kunze. Gott sei Dank versucht man die aktuelle Musik in...
  3. P

    DPD Driver's Radio und die Kooperation mit dem Paketdienst DPD

    Und jetzt die Frage der Fragen: Was ist denn daran schlimm, dass die unternehmen kooperieren? Ich würde das ganze eher positiv sehen; somit hat man einen mündigen Partner an der Seite.
  4. P

    MDR Jump - Programm und Musik

    Wieso? Das ist doch der Superhit für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen! DER Supehit! 🤦‍♂️
  5. P

    Alles neu bei NDR 1 Niedersachsen

    Ich finde im Netz leider keine Infos. Wie heißt die Station Voice von NDR1 Niedersachsen?
  6. P

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    Naja, das lassen wir mal so stehen. Ich kann keinen großen Overspill nach Niedersachsen feststellen. Da hat der NDR und HR bald mehr. Damit ich deine Aussage bestätigen könnte, müsste der MDR vom Brocken rund mit 10KW senden.
  7. P

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ich denke du denkst an diesen Song: Killing Me Softly - Fugees Ja, ich gebe dir Recht. Generell wäre das eine Nummer eher für WDR2. Es geht hier drum, dass mal was anderes, als Dua Lipa und AvaMax gespielt wird. Heute wurde eine halbe Stunde das gespielt, was die Zeilgruppe hört. Rap/Elektro...
  8. P

    Einiges neu bei 1LIVE

    Zwischen 9:30Uhr und 10Uhr durfte Felix Lobrecht die Musik aussuchen. Guckt mal durch die Playlist! So in etwa sollte ein junges Programm IMMER aussehen! War sehr hörenswert. https://www1.wdr.de/radio/1live/musik/1live-playlist/einslive-playlist-100.html
  9. P

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    😁 Ich würde eher sagen: Sauber in Sack gehauen :-D Schon echt lustig. Fehlt nur noch eine Ansage vom Moderator, wie beim Autoscooter. "Das war noch nicht alles, einer geht noch!" :-D
  10. P

    SWR 3 übertreibt es!

    Ich hab in der Audiothek leider nichts gefunden. :-( Hat hiervon einer eine Aufzeichnung? Das wäre absolut genial :-)
  11. P

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Was ist denn für dich "gut geworden"? Ich habe mir gerade die Playlist angeguckt. Der gleiche *Schrott* wie immer. Was hat Bosse - Der letzte Tanz auf einer Jungen Welle zusuchen? Wow und George Ezra lief mit Shotgun. Noch nie gehört das neue Ding!
  12. P

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Ist das nicht vollkommen Hupe? Wen interessiert in ein paar Monaten wann der BM2 gestartet ist? Es interessiert lediglich, dass er läuft! Das ist die Hauptsache!
  13. P

    Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Hörfunk-Studie gesucht

    So, umfrage ist abgeschickt ;-)
  14. P

    SWR 3 übertreibt es!

    Ich verfolge während der täglichen Wunschsendung aktuell viel SWR3 via Visual Radio. Ich glaube, diese Frage wurde schon häufiger gestellt und ich will dem ganzen auch nicht zu nahe gehen, aber irgendwie kommt mir Kristian Thees ganz komisch vor. Die Gestik und Mimik beim Moderieren ist ganz...
  15. P

    Sparkurs beim NDR

    Naja, aber hat s.matze nicht auch ein wenig Recht? Na klar, seine Art und Weise ist oft sehr provokant; doch löst er vielen etwas aus. Klar, er regt sicht meistens über Lapalien auf, doch ist auch immer mal wieder was wahres dran. Dass der NDR sein Wetter verkauft...dort ist doch die Disskusion...
Oben