Aktueller Inhalt von Prof. Barabas

  1. Prof. Barabas

    "De Avondploeg" (SlamFM) ab 2014 bei Radio 538

    Jo ! Die HÄRTEREN Töne wären auch mal wieder fein... Aber dafür gibt es ja FRESH FM Amsterdam op woensdag avond (Hardhouse Generation)
  2. Prof. Barabas

    "De Avondploeg" (SlamFM) ab 2014 bei Radio 538

    Ich finde es ist eine gute Entscheidung. 538 hat schon so viel verloren an Slam (Grandmix), da muss auch mal etwas zurück kommen.
  3. Prof. Barabas

    Inselradio Mallorca startet neu

    In Portoculom ist prima empfang... (Ost PMI)
  4. Prof. Barabas

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ich könnte es dir auf Mini Disc aufnehmen und zuschicken...
  5. Prof. Barabas

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Nicht so dolle ? Radio 2 NL knallt bis Erkrath sehr doll rein...Fand ich auch sehr lustig, wie Leute WDR 2 mit Sky Radio vergleichen...das wäre wie die TV Kanäle arte mit Super RTL zu vergleichen...aber es erfreut mich und lese gerne mehr davon...
  6. Prof. Barabas

    Oase statt Ü-Wagen bei WDR 5

    ...und wenn´s dort ´ne Schütteltaschenlampe zu Gewinnen gibt, mache ich dort mit, werde gewinnen und alle Energiesparlampen zum Händler zurückbringen.
  7. Prof. Barabas

    Neue WDR-Logos

    1)man muss ja nicht nach unten scrollen, man darf die Seite auch direkt verlassen. 2)Modern sind sie nicht und gut wahrscheinlich auch nicht, aber auch Altes ist nicht immer gut, nun gut lassen wir das... 3)Kacke ist Schei**e und nicht einfach, sonst würde ja jeder Mensch morgens einfach machen...
  8. Prof. Barabas

    Neue WDR-Logos

    Gut Ding will Weile haben
  9. Prof. Barabas

    Neue WDR-Logos

    Programmgestaltung war gestern, Internet heist das NEUE Zauberwort. Die Kanäle 2, 3 und 5 ,plus Funkhaus werden ihre Logos bald auch anpassen und so aussehen wir bei WDR 4 nur in anderer Farbe, stand jedenfalls so in der WDR Print August (oder war es doch Juli). Ach ja : schwer erträgliches...
  10. Prof. Barabas

    Neue WDR-Logos

    Das WDR Logo der 80er, dies war EXAT AUSGERICHTET. man gewöhnt sich an alles...bei Langnese fanden viele das neue Logo auch furchtbar, jetzt leckt kein Hahn mehr danach...ach ja, und wann ist der SWR und NDR dran mit neuen Logos ?
  11. Prof. Barabas

    Neue WDR-Logos

    Das Logo wird erst 2014 geändert, wenn alles in und aus HD (Heidelberg) gesendet wird! ...trotzdem netter Versuch...
  12. Prof. Barabas

    Neue WDR-Logos

    Man(n) gwöhnt sich schnell an neue Logos, ich finde sie auch fein gelungen. Bin mal gespannt wann die ARD ihre 1 neu gestalltet. Man könnte ja die von Kabel 1 nehmen, fällt den "Schwarzsehern" eh nicht auf.
  13. Prof. Barabas

    Guter Kopfhörer für Musik gesucht

    ich benutze den Sennheiser HD 25-1 als DJ Kopfhörer, ich weiss er ist in der DJ Szene nicht angesehen, hat aber als geschl. KH mächtig Bass auf der Tube. Für Jazz und Klassik zu Hause ungeeignet und zu teuer...Auf keinen Fall so ein Teil kaufen , die die Heinis immer in der U Bahn aufhaben und...
  14. Prof. Barabas

    Verkehrsfunk im Radio

    In den NL radios wird auch oft gesagt, wie lange man/frau für die Strecke mit Stau benötigt...ich kann da nix mit anfangen...lieber man sagt mir, der Stau sei 7 Kilometer lang und ich werfe die Kaffeemaschiene im Auto an...
  15. Prof. Barabas

    Verkehrsfunk im Radio

    1) Blitzmeldungen halte ich für Quatsch 2) Ja 3) Musikbett sollte verboten werden 4) Nein
Zurück
Oben