Aktueller Inhalt von Putzfrau

  1. P

    NIXER - die Rettung

    Ja! Ich wusste: es gibt ein Leben nach Scheuerlappen und Putzeimer! Ich kann berühmt werden und Autogramme schreiben. Die NIXER haben's vorgemacht... Was für ein Tag... ...meint die (Noch-)Putzfrau
  2. P

    KEINE !!! Sommermugge im Radio!?

    Ich nehme auch im Sommer das gleiche Putzmittel wie im Winter. Was da gut funktioniert, funktioniert auch im Sommer, wenn weniger Dreck ist. Meine Kollegen machen es anders, die nehmen mehr Citrusfrische oder so. Aber wir nehmen das so hin und machen kein großes Theater daraus. Jeder kann doch...
  3. P

    Kenn´ ich - hör´ ich aber nicht!?!

    ...und das schlimme daran: niemand weiß, wann ein Hörer aus dem WHK einschaltet... schluchz...
  4. P

    Hitradio Antenne Brocken - die besten Oldies

    Ihr habt alle zuviel Zeit... So einen Schwachsinn zu verzapfen! Ich muß den ganzen Tag putzen - da komm' ich gar nicht auf so blöde Ideen, Gedanken und Postings. Ich hab' auch gar keine Zeit, meine eigene - eher einfache Meinung - permanent zum besten zu geben... Helft mir doch putzen, wenn Ihr...
  5. P

    Die MA zeigt: Formatradio ist tot

    Lächerliche Diskussion! PS: Spock -> genialer Beitrag!
  6. P

    Warum wird man Radiomoderator?

    Ich finde die Fragestellung etwas falsch, denn die meisten "Antwortautoren" in diesen Foren sind ja eigentlich verkappte Programmdirektoren, Berater, Geschäftsführer, usw.
  7. P

    Radio Radio DRESDEN 103 Punkt 5 vertreibt lästige Insekten

    Yeah! Die nächste Stufe der Volksverdummung ist erklommen!
  8. P

    PSR vs. JUMP

    Schade. Eigentlich ist es ein schönes Thema. Die Diskussion ist es nicht.
  9. P

    PSR vs. JUMP

    Die Nachrichten von Radio PSR liegen vorn? Wann hast Du die das letzte Mal gehört? Nachrichten, die niemanden interessieren (z.B. mit einer Umfrage unter Kindern (!!!) zum Thema BSE) und präsentiert von Volontärinnen mit Kinderstimmmen - das sind für mich keine glaubwürdigen und guten News...
Oben