Aktueller Inhalt von radio brower

  1. R

    Radiosender, das waren mal Zeiten

    AW: Radiosender, das waren mal Zeiten "Ferienwelle" hatten wir noch nicht.
  2. R

    Neue Deutsche Welle

    Auf jeden Fall: Hundert,6, Berlin
  3. R

    Weihnachtsjingles

    Noch was ... Genügend Weihnachtsjingles gibt es auch unter www.michael-krueger.com, allerdings ausschließlich von Hundert,6 (Berlin).
  4. R

    UKW Berlin 97,2 MHz

    @ K 6 Meiner großer Tip lautet: Die Frequenz 106,8 MHz wird abgegeben u.a. an das derzeit werbefreie Kinderprogramm "RadiJojo". Nur so eine Idee!
  5. R

    Suche alte ffn-Jingles

    Hallo Jimmy! Richtig! Die gesuchten radio ffn - Jingles stammen aus der Zeit um 1988. Damals war das Frequenzband in und um Berlin noch nicht so voll und da kam des öfteren die 102,4 MHz durch. Leider habe ich keine Aufnahmen mehr von damals. Jedoch auf 102,6 sendete schon Jugendradio DT64.
  6. R

    UKW Berlin 97,2 MHz

    Am 14.09.2003 startet der "Offene Kanal Berlin" um 13.00 Uhr seinen regulären Sendebetrieb. Um 20 Uhr geht dann "bluradio 97,2" auf Sendung. Nach einem Bericht der Berliner Zeitung möchte Radio MultiKulti demnächst auf eine leistungsstarke Frequenz wechseln. Von 106,8 auf 92,4 oder 96,3 MHz.
  7. R

    Suche alte ffn-Jingles

    Hallo Radiofreunde, ich bin auf der Suche nach alten radio ffn - Jingles. Gesucht werden: radio ffn - Tageswechsel; radio ffn - Unterwegs; radio ffn 1 etc.. Vielen lieben Dank!!!
Zurück
Oben