Radioinsider's neueste Aktivitäten

  • Radioinsider
    Geht mir genauso, da hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen, aber in den letzten Tagen war mir etwas schlecht und ich habe das ganze...
  • Radioinsider
    Radioinsider antwortete auf das Thema 98.8 KISS FM Berlin.
    An Frau Dornbach kann ich mich noch gut erinnern, ich habe sie in der ehemaligen Backstube bzw. in den ersten KISS FM Studios...
  • Radioinsider
    Radioinsider antwortete auf das Thema Kabelvertrag ohne TV?.
    @Wombel: Ich kenne diese Effekte durchaus. Da ich bis vor sieben Jahren in einer Altbau-Wohnung im Wedding wohnte, waren diese...
  • Radioinsider
    Radioinsider antwortete auf das Thema Kabelvertrag ohne TV?.
    Danke für deine Antwort. Mich überrascht das schon etwas, in der Umgebung der Sonnenallee kenne ich mich gut aus, da mein Cousin in den...
  • Radioinsider
    Radioinsider antwortete auf das Thema Kabelvertrag ohne TV?.
    Mittelmäßig, wo der DLF über die 97,7 MHz vom Alexanderplatz mit 100 KW sendet? Der ist (theoretisch) auch ohne jegliche Antenne...
  • Radioinsider
    Dem Medienrat der mabb sollte schon längst ein moralischer Ar...tritt gegeben werden, denn die meisten ihrer Entscheidungen der letzten...
  • Radioinsider
    Radioinsider antwortete auf das Thema JAM FM - aktuelle Entwicklungen.
    Wenn JAM FM Türk die Frequenz bekommen hätte, was wäre dort gelaufen? Im Endeffekt geht es darum, was aus Metropol FM geworden wäre...
Zurück
Oben