Radiokid71's letzte Aktivität

  • Radiokid71
    Radiokid71 antwortete auf das Thema HH ZWEI.
    HH Zwei sendet wieder aus der Hamburger Meile. Lustig, was ich neulich erlebt habe. Da mault einer, daß er "kompakte 80er-Sendungen"...
  • Radiokid71
    Radiokid71 antwortete auf das Thema Sparkurs beim NDR.
    NDR. Schon früher schrieb ich hier, daß das für "Nein, das reicht" steht. Torsten Engel? Den Lulatsch konnte ich nie ab. Der fing 1989...
  • Radiokid71
    Radiokid71 antwortete auf das Thema Mike Schneider gestorben.
    Als ich in den Nullerjahren Alsterradio, pardon "106!8 Rock'n Pop", hörte, war seine Stimme nicht wegzudenken. So ein Kaliber gibt es...
  • Radiokid71
    Ich hatte 1988 zu Weihnachten eine Rock-CD geschenkt bekommen, da waren auch einige L.R.-Songs drauf. Ich kopierte das auf Kassette und...
  • Radiokid71
    Radiokid71 antwortete auf das Thema Neues bei R.SH.
    Ich höre den nicht mehr. Ich fühle mich persönlich von den SHlern angegriffen, wenn die Hamburger verjagen, angeblich wegen Corona...
  • Radiokid71
    Radiokid71 antwortete auf das Thema Sparkurs beim NDR.
    Der NDR verwässer doch seit 30 Jahren sein Programm! Ich erinnere mich daß es in den 80ern so war: NDR 1 - Schlager NDR 2 - Rock + Pop...
  • Radiokid71
    Ich stelle gerade fest dass man bei NDR90.3 mittlerweile sogar "Diamonds in the sky" von Rihanna spielt und frage mich wozu man...
  • Radiokid71
    "Always the Sun" ist Dauergast auf HH ZWEI, möge die Sonne für ihn scheinen.
  • Radiokid71
    Sehr schade. Zu Zeiten von "Autobahn" war ich 4, nahm aber diese grelle Orgel und das monotone "Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn"...
  • Radiokid71
    Radiokid71 antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Die Zahlen sind doch längst rückläufig - die Heilungen übersteigen die Neuinfizierungen. Grotesk ist doch, was in Deutschland generell...
  • Radiokid71
    Macht sich jetzt auch schon der NDR vor 89.0 in die Hose? Hat außer Radio Bremen gar keiner Eier in der Hose?
  • Radiokid71
    Als Antwort nehme ich mal den Eintrag # 240 von Johnny. Mir reicht das, was ich gehört habe: Trollmucke. Gott sei Dank läuft das nicht...
  • Radiokid71
    Ganz klar die Top 831 bei Radio Hamburg. Die Top 800 war wieder einmal echt gut.
  • Radiokid71
    Radiokid71 antwortete auf das Thema N-JOY wird 20.
    Macht den Kram doch einfach dicht. Was ist flüssiger als Wasser? N-Joy - das ist überflüssig. Ich als OK-Radio-Fan bin immer noch...
  • Radiokid71
    Gab es in diesem Jahr ansatzweise Bemerkungen Richtung Jubiläum oder schämt man sich mittlerweile für die ersten Jahre aus Winterhude...
Oben