RadioMatti's letzte Aktivität

  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Natürlich glaubt ein Großteil der Leute, die dort anrufen, an Astrologie. Sie halten die Sendung für seriös. Ja, klar: Du kannst mit dem...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Diese Einstellung kann man haben, ja. Ich hab diese Einstellung nicht und bin stattdessen der Meinung, dass man Menschen vor diesem...
  • R
    Ö3 lebenberät ja auch in Frag das ganze Land. Unfassbares Unterschichtenradio.
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Und wenn wir schon dabei sind: Der folgende Artikel ist ebenso sehr empfehlenswert...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Ich habe schon öfters kritisiert, dass es in einem öffentlich rechtlichen Sender wie Ö3 eine Astrologie-Show gibt. Ja, auch ich habe...
  • R
    Ach, warum auch nicht.. Manche Moderatoren machen Radio sowieso nur für sich selbst,aus reiner Eitelkeit. Hörernähe? Fehlanzeige. Niente...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Ja, Herr Adamski ist mit den Zusehern nicht per Sie, aber er spricht sie in der Mehrzahl an: "ihr", "euch" usw. Das ist nochmals ein...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Ich höre heute mal von 18:30 bis kurz nach 19:00 Ö3. Dabei freue ich mich über zwei großartige Breaks von Frau Pausch: Charmant...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    @grün Ich kann dir da gar nicht zustimmen. Ich finde "Ö3x" sehr gelungen. Pro Stunde laufen 4 Mixes mit jeweils 3 Songs, das macht pro...
  • R
    Wenns für die IT-Abteilung vom ORF zuuuuuuuuuu kompliziert ist :rolleyes: - Vorschlag: die Zeile "Sendungen" bei den Mod-Seiten einfach...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Ich hab ja schon vor Tagen geschrieben, dass Ö3 das Update der Moderatoren- und Sendungsseiten wieder mal komplett verbockt hat. Hansa's...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    So wie ich das verstanden habe, ist sie angehende Sexualtherapeutin (also wohl in Ausbildung?!). Macht die Sache aber auch nicht besser ;-)
  • R
    Soll mir alles recht sein solange Frau Hackl nur bitte nie wieder "Sexpertenanregungen" gibt. Daß über diese Dame auch ein...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Soviel dazu. Ö3 kriegt es einfach nicht auf die Reihe: Kicker wird weder in Bild noch in Text auf der Sendungsseite der Hauptabendshow...
  • R
    RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.
    Bei der ö3x-Sendungsseite waren gestern nur Adamski und Hörtnagl als Moderatoren eingetragen, heute wurde diese Liste um Pausch und...
Oben