Aktueller Inhalt von RadioMatti

  1. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja, Herr Adamski ist mit den Zusehern nicht per Sie, aber er spricht sie in der Mehrzahl an: "ihr", "euch" usw. Das ist nochmals ein großer Unterschied zum DU. Hab ich aber auch in meinem Beitrag so erwähnt.
  2. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich höre heute mal von 18:30 bis kurz nach 19:00 Ö3. Dabei freue ich mich über zwei großartige Breaks von Frau Pausch: Charmant, humorvoll und authentisch - wie man es von ihr gewohnt ist. Ich ertappe mich sogar dabei, dass ich einmal kurz laut auflache. Herr Adamski ist für mich nur Beiwerk...
  3. R

    Was ist neu bei Ö3?

    @grün Ich kann dir da gar nicht zustimmen. Ich finde "Ö3x" sehr gelungen. Pro Stunde laufen 4 Mixes mit jeweils 3 Songs, das macht pro Sendung also 24 Mixes. Die Sendung ist viel besser hörbar als Forcher's Sendung. Und mit dem Saturday Night Fever hat die neue Sendung überhaupt nichts...
  4. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich hab ja schon vor Tagen geschrieben, dass Ö3 das Update der Moderatoren- und Sendungsseiten wieder mal komplett verbockt hat. Hansa's Seite ist ein wunderbares Beispiel dafür.
  5. R

    Was ist neu bei Ö3?

    So wie ich das verstanden habe, ist sie angehende Sexualtherapeutin (also wohl in Ausbildung?!). Macht die Sache aber auch nicht besser ;-)
  6. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Soviel dazu. Ö3 kriegt es einfach nicht auf die Reihe: Kicker wird weder in Bild noch in Text auf der Sendungsseite der Hauptabendshow aufgelistet. Klar, sie könnte heute "nur" eingesprungen sein. Glaub ich aber nicht.
  7. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Bei der ö3x-Sendungsseite waren gestern nur Adamski und Hörtnagl als Moderatoren eingetragen, heute wurde diese Liste um Pausch und Zuschmann erweitert.
  8. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Dennoch hat Zuschmann etliche Sendezeit verloren. Sie hat praktisch jeden Samstag-Abend und Sonntag-Nachmittag moderiert und war ja auch häufig in den "Greatest Hits" und "Nu Stuff" unter der Woche zu hören. Hingegen sind Adamski und Hörtnagl nun im Dauereinsatz. Die beiden moderieren nämlich...
  9. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Tja, laut diesen ersten Berichten dürfte Kamenar gar nicht mehr bei Ö3 sein ... ;-)
  10. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Du hast mein Posting mit dem Kürzel überlesen, Patrick! ;-)
  11. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Das war aber auch ehrlich so zu erwarten. Im Grunde ist diese Sendung eine Wiederauflage des "Ö3 Freundeskreis". "Treffpunkt Österreich" war live.
  12. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Kürzel für den Treffpunkt Gästeliste: 3TPG Beachtlich: Es wird Peter Klien, sogar mit eigenem Foto, als Moderator angeführt ... https://oe3meta.orf.at/oe3mdata/ModAK/HPHeader/ShowTeams500/tpg_klien.png
  13. R

    Was ist neu bei Ö3?

    24Q
  14. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ganz ehrlich: Ich habs nicht gehört, aber DAS ist immerhin wirklich was anderes und hebt sich von den anderen Sendungen ab. Also, warum nicht ;) Und um noch etwas ein wenig Versöhnliches zu schreiben: Die Playlist der Hauptabendshow ist deutlich älter im Vergleich zum sonstigen Tagesprogramm...
  15. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Mit Ausnahme von vielleicht ein paar wenigen Songs, die man in den letzten Jahren nicht mehr so oft auf Ö3 gehört hat, ist es doch musikalisch gesehen die gleiche öde Dudelmusik, die der Sender schon seit langer Zeit spielt. Es war auch nichts anderes zu erwarten. Für mich hat das daher null...
Oben