Aktueller Inhalt von RadioWassenberg

  1. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Dabis seit Kurzem
  2. R

    24/7 Live-Radio?

    Radio NRW sendet auch on der Nacht live. Ich glaube, mittlerweile das einzige (??) 24-Stunden Privatprogramm... Finde es schon sehr bezeichnend, dass es in der Hauptstadt keinen Sender gibt, der 24 Stunden live sendet...
  3. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Nein, der „blanko“ NRW-Stream ist weiter namenlos und ohne Werbung. Wie das technisch gelöst ist - keine Ahnung.
  4. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    ...und es klingt wesentlich motivierter als in den vergangenen Tagen aus dem eigenen Studio. Man merkt schon, dass es ein EN-Moderator ist, der da steht – mit Ortskenntnis. Damals (2006/07) bei Welle West hörte man tatsächlich kaum noch den lokalen Bezug. Der war heute bei Radio EN da – im...
  5. R

    Radio Vest geht an Lensing Media

    Zwar Off-Topic, aber: Radio EN und Hagen teilen sich zumindest auch das Funkhaus
  6. R

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Scheinbar aber nicht mehr die Funkbilder. Da scheint Kuhnt wohl tatsächlich dann zu auch zu hören sein.
  7. R

    Einiges neu bei 1LIVE

    Vermutlich im Mutterschutz, sie ist schwanger (gewesen)
  8. R

    Neues bei R.SH

    Also, auf der Homepage haben sie eins: https://www.rs2.de/programm/on-air
  9. R

    Neues bei R.SH

    Carmen Wilkerling bei ffn? Hat Küffner wieder jemanden "rüber geholt"? Und sie moderiert gerade mit Franky zusammen... hmm..? https://www.ffn.de/programm/ffn-team/carmen-wilkerling/
  10. R

    Hit Radio FFH

    radio NRW / NRW Lokalradios sind nachts live und letztens las ich etwas von Antenne Thüringen (unter der Woche zumindest)
  11. R

    Einiges neu bei 1LIVE

    Lisa Kestel (Servicezeit) und Tobi Schäfer (Sport in WDR aktuell, auch heute) sind jetzt häufiger im WDR Fernsehen zu sehen... Interessanterweise sah man in WDR Aktuell (TV) auch schon Schäfer (Sport) und Bursche (Moderator) zusammen...
  12. R

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Naja, das eine ist ein zentrales NDR1 Jingle, das andere eins aus Hannover... passen nicht zusammen, klar. Aber die NDS-Jingles sind wenigstens ganz okay ausproduziert.
  13. R

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Kann mir jemand sagen, was es mit diesem allgemeinen "NDR-Verkehrsservice" Jingle auf sich hat? Das klingt sehr schlecht ausproduziert mit diesem Hall...
  14. R

    BE Neues aus Ostbelgien

    https://www.radioszene.de/143885/oliver-laven.html Oha!
  15. R

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Doch, in einem Trailer mit einem Chor
Zurück
Oben