Aktueller Inhalt von radwerk

  1. radwerk

    Hallo! Ich suche ebenfalls die in meiner Sammlung noch fehlenden Exemplare (Vol. 1 und 2) von...

    Hallo! Ich suche ebenfalls die in meiner Sammlung noch fehlenden Exemplare (Vol. 1 und 2) von "Der Schalldämpfer". Hast du die Sendungen nur als mp3 oder auch in einer besseren Dateiqualität? Ich würde mich nämlich auch dafür interessieren. Bitte schick mir eine kurze Antwort auf...
  2. radwerk

    Serie "Der Schalldämpfer" von Axel Corti gesucht

    Hallo ich besitze ebenfalls nur die Vol. 3 und bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach den beiden fehlenden Exemplaren. Offensichtlich gibt´s hier aber ein paar Personen, die die eine oder andere Vol. besitzen. Sofern die Originalsammlung noch zum Verkauf stünde, würde ich mich dafür...
  3. radwerk

    Hast du die Vol. 2 vom "Der Schalldämpfer - Axel Corti" noch? Ich selber habe leider nur die...

    Hast du die Vol. 2 vom "Der Schalldämpfer - Axel Corti" noch? Ich selber habe leider nur die Vol. 3 und bin ebenfalls auf der Suche nach den beiden fehlenden Boxen (Vol.1 und Vol. 2).
Zurück
Oben