Aktueller Inhalt von RCD

  1. R

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Heute mal ausgeschlafen... Hab ich tatsächlich nicht gesehen, dass die an 2 Tagen fast das gleiche schreiben... ich war echt nicht davon ausgegangen, dass die so blöde sind und an Tag 1 einen Artikel bringen, der jede Kritik vermissen lässt und den Lesern...
  2. R

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Morgen Cora-Radio, aufstehn.... Gestern: Haste etwa auch Arnos "Kotzen" verpasst?
  3. R

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Zurück zum Thema... das nenn ich mal Cross-Verdummung :D: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/218752.html Wohlgemerkt heute auf der Titelseite als Topthema
  4. R

    Neue Coldplay-Single: wer spielt sie?

    AW: Neue Coldplay-Single: wer spielt sie? Lief gerade auf 104.6 RTL... mal sehen, wie lange noch.
  5. R

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? @ iknow Erst (alles) lesen, dann posten. Hier wir nicht der "Neue" kritisiert, sondern die Berühmtwerdeaktion. Und die ist nunmal Scheiße, egal wie sich der Mod macht. Ein Diamant im Misthaufen funkelt eben auch nicht. So far...
  6. R

    Neuer "Bitter Lemmer" erschienen

    AW: Neuer "Bitter Lemmer" wieder erschienen :confused: Was will uns der Künstler damit eigentlich sagen? Und warum veröffentlicht keiner meinen Rat, dass man einer Moderatorin (Trude darf ich ja nicht beim Namen nennen) dem Manfred - *ähm* dem Hausmeister nicht immer ein paar Brote...
  7. R

    Mein Radio empfängt Antenne MV auf 104,6 MHz - am Rand Berlins

    AW: [OT:] Mein Radio empfängt Antenne MV auf 104,6 MHz - am Rand Berlins Einen Kabelanschluss kann ich für unsere Siedlung komplett ausschließen, in der Gemeinde wird ausschließlich über Satellit oder DVBT empfangen... @Radiowaves Das ist schon mal ein interessanter Ansatz...
  8. R

    Mein Radio empfängt Antenne MV auf 104,6 MHz - am Rand Berlins

    Guten Tag zusammen, mein Radiowecker steht im Schlafzimmer und empfängt seit ca. 3 Wochen renitent zwischen Energy 103,4 und Spreeradio 105,5 auf etwa 104,6 MHz die Morgensendung von Antenne Mecklenburg-Vorpommern. Das finde ich insofern erstaunlich, als sich mein Schlafzimmer nur ca. 40...
  9. R

    Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd? Maßenverblödung :D
  10. R

    Verlässt Arno 104.6 RTL?

    AW: Verlässt Arno 104.6 RTL? Find ich nach wie vor gut... Finde ich auch gut... ... der Blinddarm? Das fänd ich dann richtig gut... Dann haben wir endlich auch wieder einen altenheimtauglichen Dudler :p
  11. R

    104.6 RTL-Spaßtelefon "Der Flirter"

    AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter" @Leon Finde ich rein soziologisch schon interessant - hier können die männlichen Zeitgenossen mal sehen, dass Frauen *oh wunder* nicht nur hören brauchen "Ich bin blond und hab einen Langen" und schon hat man sie rum. Hat also durchaus einen...
  12. R

    Bitter Lemmer im September - oder: Aufstehen aber wie?

    AW: Bitter Lemmer im September - oder: Aufstehen aber wie? Jetzt bin ich exzeptionell verwirrt. Sonst erschließt sich mir ja ganz gut, was Herr Lemmer mitzuteilen bedarf, dass er jetzt aber direkt in die Epik-Szene einsteigt... Die Behauptung, dass Morgen-Männer/Frauen nun verkommen und...
  13. R

    Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied :confused:
  14. R

    [Recht/an die Juristen] Spielen von Radio in der Öffentlichkeit

    AW: [Recht/an die Juristen] Spielen von Radio in der Öffentlichkeit Dazu muss man ja nun kein Jurist sein :D Alle Informationen von der GEMA Für die Nutzung von Hörfunksendern ist (selbstverständlich :rolleyes: ) eine Gebühr zu entrichten. Der Sender ist nicht um Erlaubnis zu fragen...
  15. R

    Wieder mal: Songsuche

    AW: Wieder mal: Songsuche Me & My Dub-I-Dub Sehr hilfreich in solchen Fällen übrigens www.google.de
Zurück
Oben