Aktueller Inhalt von rico78

  1. R

    Sound von 89.0 RTL

    AW: Sound von 89.0RTL hallo, das signal/rausch verhältnis wird aber trotzdem nicht besser wenn man den hub veringert.das ist das ,was ich damit meine. das es breiter wird ist klar,obwohl es bei 89,0 keinen stört, da ringsrum nichts dramatisches an anderen sender ist. dann sollte man sich...
  2. R

    hi,können ja mal schreiben wenn du magst. bin auch sehr radio begeistert. viele grüsse ,rico

    hi,können ja mal schreiben wenn du magst. bin auch sehr radio begeistert. viele grüsse ,rico
  3. R

    Sound von 89.0 RTL

    AW: Sound von 89.0RTL hallo, ist mir auch aufgefallen. es klingt recht natürlich.besonders sind die höhen mehr geworden,im vergleich zu den anderen programmen wie SAW oder jump.der stereoeffekt ist auch etwas breiter geworden. allerdings ist der gesamtpegel etwas zu leise. wahrscheinlich haben...
  4. R

    hi, danke das du mir bei dem ffh eintrag zum thema klang voll zustimmst. hast du erfahrungen...

    hi, danke das du mir bei dem ffh eintrag zum thema klang voll zustimmst. hast du erfahrungen mit der radiotechnik und den ganzen bereichen? mache das aös hobby auch noch ein bisschen nebenbei. viele grüsse ,rico
  5. R

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? das stimmt schon,das natürlich nicht. aber es geht mir nicht darum was besser wird und ob ja oder nein,sondern darum das sich nur über den sender jump unterhalten wird und viele andere zu kurz kommen. entweder du machst radio mit dem typischen format was...
  6. R

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? ich weiss echt nicht was an jump so scheisse sein soll? andere sender sind kein stück besser. aber naja,man muss ja was zum unterhalten haben... viele grüsse
  7. R

    Schlimmster Klang im Radio

    hallo, bin jetzt angemeldet und wollte mal sagen ,dass den schlimmsten, schrecklichsten klang aller zeiten radio ffh aus bad vilbel hat! die haben seit jahren bis heute noch nicht gemerkt das sämtliche mittelfrequenzen komplett fehlen. der klang besteht nur aus höhen und tiefen. sowas...
Zurück
Oben