Aktueller Inhalt von rotlichtkäppchen

  1. R

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Die neue Gropiuspassagen-Werbung in Berlin Ein Berliner der versucht, Schwyzerdütsch zu sprechen. Ist das Schlimm! Furchtbar. Wieso darf sowas gesendet werden???
  2. R

    Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

    AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS Betreff: Anja Goertz/Görz/Goetz however Habe als allabendlicher Hörer von R1 auch eine neue, unverbrauchte (extrem ungeschulte, junge, unschöne, leidenschaftslose) Stimme vernommen, die bei Gott nicht einmal im Ansatz das R1 Niveau erreicht...
  3. R

    Sommermusik

    wie wär es denn mit den NEPPER SCHLEPPER SCHLECHTE RAPPER: Sommer in Berlin Curtis Blow: Summertime Peter Maffay: Ich war 17.. außerdem: the doors: indian summer, summer`s almost gone
  4. R

    Unsinnige Floskeln

    Mich plagt schon seit Jahren der Gedanke, dass dieser Sermon: "die größten Hits...70,80,90, heute, hoch 3, fifty fifty" ins Leben gerufen wurde, um die Eigendynamik von Mods zu verhindern. Nach diesem Claim ist der ganze Ramp voll. Bei einigen Sendern (z.B.Hitradio Antenne) gilt sogar...
  5. R

    10 Minuten Nachrichten (!!!) beim BERLINER RUNDFUNK 91!4

    GRILLGABEL IM GESÄß! Diese Meldung war dem Tagesspiegel, eine durchaus seriöse Zeitung, eine halbe Seite wert. Wieso? Weil es eine Massenschlägerei dreier Libanesischer Großfamilien im Tiergarten war, die Polizei musste deswegen teilweise sogar Straßen sperren und mit dutzenden Männern...
  6. R

    MDR/Jump/Schiewack/Perspektiven

    Ich hab mal ne Frage!!! Meine Freundin zieht demnächst aus beruflichen Gründen nach Leipzig. Ich überleg noch ob ich ihr folgen soll und frag mich, ob es sich lohnt mich beim MDR um eine Redakteursstelle zu bewerben. Leider hört man über den Hörfunkdirektor Michael Schiewack unglaubliche Dinge...
  7. R

    LW THÜRINGEN & SCHÜRGER

    Schürger ist kein Wessi sondern Bayer. Und er leistet ganz hervorragende Arbeit; wie er seinerzeit als Marketingchef bei KISS fast den ganzen Sender inklusive PD und GF rausgemobbt hat, war schon beachtlich, eine Meisterleistung an Intrige, Desinformation und klassisch-chinesischer...
Oben