Aktueller Inhalt von ruebe

  1. ruebe

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Heisst es auch. Aber: jetzt, nach eurer Hochzeit = Günter. Hört doch auf mit dem Kinderkram... Ist zu durchsichtig
  2. ruebe

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Na, hier rein posten. Aber das müsstest' doch selbst wissen, Frau *gru* - Gru/Günter
  3. ruebe

    Wer hat im Allgäu nach der FA 2007 die Nase vorn bzw. hinten?

    AW: Wer hat im Allgäu nach der FA 2007 die Nase vorn bzw. hinten? Soweit ich das mitbekommen habe sind Prima 1 und RSA gleichauf oben mit über 22% und Radio Ostallgäu hat mit satten ca. 8,4% wieder mal so richtig zugeschlagen.
  4. ruebe

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! Es gibt was neues aus der Szene: Irene Röpke soll vor ca. 14 Tagen in männl. Begleitung vermutl. Thomas Oppold im Freibad Maritimo in Oer-Erkenschwick gesehen worden sein. Allerdings: NICHT in Badekleidung sondern in feinem Zwirn und mit Aktenmappe beim...
  5. ruebe

    Stimme/Gesang aus einem Lied entfernen?

    AW: Stimme/Gesang aus einem Lied entfernen Hi McPrivat, falls du's mittlerweile nicht schon raus hast ( hab's jetzt erst gelesen ). Mit Sound Forge: Auf den Channel Converter klicken und dann bei den Presets relativ weit unten " Vocal Cut " anklicken - dann kannst prozentual soviel...
  6. ruebe

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! U N G L A U B L I C H Geiler O-Ton :wall:
  7. ruebe

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! Kann ich dir leider nicht sagen weil ich den Herrn nicht kenne und auch noch nichts von ihm gehört habe. Möglich ist es sicherlich, aber Irene Röpke hat meines wissens nur bei privaten Sendern gearbeitet und nebenbei noch in einigen Tonstudios Werbetexte...
  8. ruebe

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! Habe heute Nachmittag eine frühere Kollegin getroffen die auch schon 2 Jahre mit Irene in der Redaktion verbracht hat. Angeblich soll auch ihre Trennung von Kurt Röpke (Off-Air Promotor) eine Rolle für diese Entscheidung spielen. Na ja, die Liebe eben...............
  9. ruebe

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! Das mit Antenne 3 ist richtig und im Raum Karlsruhe hatte Irene Röpke zusammen mit Thomas Oppold ein nächtliches Talk-Format moderiert "The Walk Of Talk". Das wäre nichts besonderes, aber mit ihrer unnachahmlichen Art hat sie absolut bestochen. Das lässt sich...
  10. ruebe

    Irene Röpke schmeißt hin!

    Laut ihrem früheren, langjährigen Kollegen Thomas Oppold will sich Irene Röpke engültig vom On-Air Betrieb ausklinken. Beim Privatradio sei "nichts mehr zu holen", so ihre Begründung. Nach 17 Jahren Wetter und Nachrichten wolle sie wieder einen "normalen" kaufmännischen Beruf ausüben. Respekt...
  11. ruebe

    ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

    AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg @Radiotor ...Wenn du das hier als Kö-Verteidigung gesehen hast, dann Sorry. Das war damals "ironisch" gemeint um einige Labertaschen einzuschränken. ruebe ;)
  12. ruebe

    ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

    AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg Ja Ja, der hat echt n' Problem mit sich selbst. Radiotor, Hitradio-Fan, Sugar und wie sie alle heissen probierens immer wieder und outen dabei nur das was sie wirklich haben: Keinen Schimmer ! Aber was man hat, hat man halt und das kann denen...
  13. ruebe

    ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

    AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg @ Radiotor: Das hättest vielleicht DU gerne aber auch ich muss dich enttäuschen, was du aber bereits hast ist "Null Ahnung". Kenner wissen das Fantasy schon lange Jahre im Bereich Marketing mit Energy erfolgreich zusammenarbeitet. Das erklärt...
  14. ruebe

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ? Angeblich soll Fadur nächsten Monat aus dem Urlaub zurück ins Schwabenländle kehren.
  15. ruebe

    Eure Lieblingskopfhörer

    AW: Eure Lieblingskopfhörer DER BESTE RADIOKOPFHOERER: Nach wie vor Sennheiser HD 250 Linear 2 !!! Super zu tragen und Top linearer Sound. Ausserdem ordentlich laut !
Oben