Aktueller Inhalt von sandschi

  1. sandschi

    DAB+-Testbetrieb ab 28. Mai 2015

    Hui wenn man hier länger nicht mitliest, DAB + bringt mehr vielfalt ins Radio das ist Wahr auch wenn die Technik 30 Jahre alt ist, UKW ist weit älter, unverständlich warum der ORF sich darüber so aufregt, wenn sie auf DAB + nicht senden wollen Gut, aber dann können sie ihn auch nicht...
  2. sandschi

    Welle 1 Tirol/Kärnten

    Weiss wer von wo aus Welle 1 in Kärnten mit Programm versorgt wird?
  3. sandschi

    Entwicklung einer Sendeautomation

    AW: Entwicklung einer Sendeautomation Jetzt bin ich mal neugierig und kram das thema hervor, die Präsentation is ja Vorbei, gibts schon was zu sehen?
  4. sandschi

    Dringend: Interview live übertragen - nur wie?

    AW: Dringend: Interview live übertragen - nur wie? ähhh ja mein fehler simplecast natürlich, habs oft genutzt nur jetzt seit 5 jahren nimmer da is mir der name entfallen...
  5. sandschi

    Dringend: Interview live übertragen - nur wie?

    AW: Dringend: Interview live übertragen - nur wie? noch ein tipp ich hab zum streamen immer sam simple broadcaster verwendet is klein und funzt toll zum streamen auf mp3 usw... tut mir leid erst jetzt zu schreiben habs aber erst gesehn
  6. sandschi

    Trends oder Tipps für den Sommerhit 2009

    AW: Trends oder Tipps für den Sommerhit 2009 Auch für mich definitiv der sommerhit '09 emilia torrini - jungle drum bitte nicht weh tun....
  7. sandschi

    Fernsehsender fürs Internet?

    AW: Fernsehsender fürs Internet? Kannst ja mal bei http://make.tv vorbeischauen spart man viel technik haben auch gute angebote für privat also hobby.
  8. sandschi

    Eigener Radiosender

    AW: Ein paar Fragen bzgl. Privatradio .... naja ich würd das nicht so sagen nur von fruenden..... ich habe aktive hörer und gehe auch raus um hörer zu werben was kein anderer tut....
  9. sandschi

    Eigener Radiosender

    AW: Ein paar Fragen bzgl. Privatradio ich kann hier nur von mir reden ich nutze die geräte voll und ganz aber weiss auch wie.... in den rest der einstellungen kann ichnicht einwirken (siehe oben)
  10. sandschi

    Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

    AW: Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber sag mal auch wenns blöde klingt meine website läuft jetzt auf joomla gibts da ähnlich components für joomla da ich nicht die ganze userverwaltung und message sache umwerfen will....
  11. sandschi

    Sendefunktion für V DJ?

    AW: Sendefunktion für V DJ? also ich bevorzug da ganz einfach simplecast auch von spacialaudio...
  12. sandschi

    radio MAX

    AW: radio MAX mille grazie
  13. sandschi

    radio MAX

    AW: radio MAX sorry aber auch wenns eine blöde frage ist ich bin selten beim merkur..... gibts auf radio max auch moderation?
  14. sandschi

    Mikrofonbeschriftung (Flags/Würfel) gesucht

    AW: Mikrofonbeschriftung (Flags/Würfel) gesucht die versand gebühren........ und die schaumstoffdinger kosten mich das vermögen das ich nicht habe... lg
Zurück
Oben