Aktueller Inhalt von ScheichManfred

  1. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ja, die hier genannten Beispiele sind natürlich unschön. Musste spontan an Olli Peral denken, der damals bei Radio Bob auch als etwas schwieriger Charakter galt. Bei AntenneRockland21SyltNRW scheint er jetzt seine Berufung gefunden zu haben.
  2. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Merkwürdig, ich höre den Schminke auch jeden Morgen und mein persönlicher Eindruck war on-air eigentlich recht positiv. Man darf auch nicht vergessen, dass es - nach meiner Erfahrung - riesige Unterschiede in der zwischenmenschlichen Kommunikation zwischen Nord- und Süddeutschland gibt. Was wir...
  3. ScheichManfred

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Deshalb ja "mit Sharx", dann stört HR Info nicht. Die 97,0 von RTL ist eine faszinierende Frequenz, die geht im ganzen Rhein-Main-Gebiet mehr oder weniger, es ist immer eine wackelige Angelegenheit, aber doch quasi immer hörbar.
  4. ScheichManfred

    Radio Frankfurt

    Warum steht im RDS dann "FRANKFRT" und nicht "FRANKFURT"? :oops:
  5. ScheichManfred

    Radio Frankfurt

    Wenn das so ist, möchte ich mich auch noch über den Slogan "Greatest Hits und das Beste von heute - der Supermix!" beschweren. Er zeigt zumindest, dass die Radiomacher keinerlei Anspruch an ihr eigenes Programm haben.
  6. ScheichManfred

    Radio Frankfurt

    Das ist korrekt, das Long label lautet auch "_Radio Frankfurt". Wahrscheinlich wollen sie damit in den Senderlisten ganz oben stehen. Dummerweise sortiert mein Autoradio sie nach ganz unten.
  7. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich habe von 19 bis 1 Uhr mitgeschnitten, um mir die Sendung später nochmal anzuhören. Allerdings nur über DAB+.
  8. ScheichManfred

    RADIO 21/Rockland Radio: Morgenshow "Der neue Morgen"

    Alle Verallgemeinerungen sind falsch ;)
  9. ScheichManfred

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Aber wer sagt mir dann, dass es "time to rock your socks off" ist?
  10. ScheichManfred

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Von der Musikauswahl finde ich BOB spitze. Die fünf Sätze von Rik de Lisle kann ich aber inzwischen mitsprechen. Sind ja seit Jahren die gleichen. Das ist schon ziemlich skurril.
  11. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ja logisch, ich hab mir die ersten drei Sendungen inzwischen schon so oft reingezogen, da fällt ein doppelter Titel nicht auf :wow: Überhaupt habe ich als Kind der 90er bei euch schon so viel Neues kennengelernt, danke dafür :thumbsup:
  12. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Wieder mal eine hörenswerte Sendung! Aber "Do you wanna funk" läuft doch heute schon zum zweiten mal, oder täusche ich mich? ;) Die Playlist wird es klären!
  13. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich warte auch seit Jahren auf "Heimatwelle Unsere Schöne Sächsische Schweiz" im Bundesmux :wow:
  14. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Weil Musik nunmal Geschmackssache ist! ;)
  15. ScheichManfred

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Oh, das hätte ich ja nicht gedacht. Die schreckliche Coverversion von Bernhard Brink ist natürlich auf CD erschienen :D
Zurück
Oben