Aktueller Inhalt von schmetterling

  1. S

    Kuchenreuther zu 104.6 RTL

    AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL warts ab ;>)
  2. S

    Kuchenreuther zu 104.6 RTL

    AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL mir fehlen absolut die worte, herzliches beileid berlin
  3. S

    Was wird aus Antenne Bayern?

    AW: Was wird aus Antenne Bayern? Antenne Bayern hält offensichtlich seine Hörer für total bescheuert, anders lassen sich die vermehrten platten gags wohl kaum erklären. ich frage mich, ob es wirklich hörer gibt, die über so einen schwachsinn lachen können. beispiel: der neue bundespräsident hat...
  4. S

    UKW 92,4 München - Es wird heiß...

    @ special: wieviele dreiecke hören sie gerade? :>))
  5. S

    die neue popstar staffel bei pro7

    @ JB und Zonendödel, Danke
  6. S

    die neue popstar staffel bei pro7

    übrigens, weis jemand von euch was es mit dem casting für die überregionale rock morningshow auf sich hat? wer steckt dahinter, wo sitzen die etc. etc.
  7. S

    die neue popstar staffel bei pro7

    hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder die neue popstar folge angesehen. ich finde das pro7 grottenschlechte arbeit macht. die schnitte sind schlampig, die unterlegte musik daruntergeklatscht und dee wirkt gesättigt, gelangweilt und als ob er sich die letzten gehirnzellen rausgetanzt...
  8. S

    Törkott

    @radiobayern ich weis zwar nicht wer du bist aber ich muß dir sagen wir sind da wohl voll auf einer wellenlänge. ich rate nur allen möchtegerndummdaherlabernden moderatoren einfach endlich ihre klappe zu halten und platz zu machen. Platz für kreative moderatoren die sich von ihren ach so...
  9. S

    Funkhaus Nürnberg

    hört mir auf mit n1. tatjana engelhart soll weiter studieren und mit ihrer krätzigen radio stimme kleine schüler im sportunterricht anheuern.die fahren vieleicht auf sowas ab. und gerald kappler könnte so langsam bei radio f eingesetzt werden. so nach dem motto ich bin 45 und habe die kraft der...
  10. S

    Törkott

    thhööörkot war kult und einer der besten in bayern. jawohl schneidet euch mal alle ein scheibchen von ihm ab. es fehlen moderatoren wie er. die meisten sind bücker und kreativbremsen.
  11. S

    Funkhaus Nürnberg

    die sender im funkhaus nürnberg klingen wie verbaler sperrmüll. es wird zeit das in nürnberg frischer wind bläst. die fränkischen funkbeamten vom ersten Stockwerk haben dort den laden in den keller geritten. und das obwohl der keller nicht weit enfernt von der ersten etage ist. herzlichen...
  12. S

    F.A.Z 92.4 München Verabschiedung

    na ja wie heißt es doch so schön? der fisch stinkt mit dem kopf zuerst. habe erfahren das die beiden abschieds moderatoren CVD`s waren. dieser abgang zeugt sicherlich von absoluter führungsschwäche
  13. S

    F.A.Z 92.4 München Verabschiedung

    mir ist auch aufgefallen, das in den letzten 10 minuten über f.a.z net und die sonntagszeitung gelabert wurde und kein einziges wort über das team das hinter dem faz businessradio steckte. das war leider voll daneben!!!
  14. S

    F.A.Z 92.4 München Verabschiedung

    Hat jemand die letzten Minuten des F.A.Z. Businessradios in München mitgehört?
  15. S

    FAZ Businessradio

    unglaublich was da beim faz businessradio abgeht. ich frage mich wieso gehen die auf die überhaupt noch auf die medientage? F A Z steht wohl für Frontal Auf Zerschellkurs? Bin zur zeit in München und habe gestern das program gehört. respekt für die noch vorhandene motivation der Mitarbeiter
Zurück
Oben