Aktueller Inhalt von seacrest06

  1. S

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Eventuell wird ja Hitradio RTL zu RTL Sachsen.
  2. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Hier sind die neuen Nachrichtenelemente von MDR Thüringen.
  3. S

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Hier sind einige Jingles zum Nachhören.
  4. S

    MDR: Thüringer Musiknacht - am 19.02.22, sieben Stunden lang

    Hat jemand zufällig die Sendung aufgenommen?
  5. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    MDR Aktuell hat seit heute neue Jingles.
  6. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Im MDR kam gestern ein Beitrag über Femotion.
  7. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Ein Feueralarm war schuld.
  8. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Ich habe folgenden Stream gefunden: http://80s80s.hoerradar.de/80s80s-mweb-mp3-hq bzw. http://streams.80s80s.de/dab/mp3-192/streams.80s80s.de/
  9. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Die 22-Uhr-Nachrichten in der Schlagernacht wurden eben durch Musik unterbrochen. Leider war es diesmal kein Instrumentaltitel.
  10. S

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Hier sind drei Trailer zur Umbenennung.
  11. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    SWR4 übernimmt seit Mitternacht die neue Hitnacht.
  12. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    MDR Aktuell hat gestern Abend kurz vor 23.00 Uhr auch einen Beitrag zur Umstellung gebracht.
  13. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Das waren die Zentralnachrichten vom NDR. Der Moderator der Musiknacht hat dies eben auch gesagt. Es kam nur der MDR-Nachrichtenopener.
  14. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    @s.matze Laut der Programmvorschau von NDR Info und diesem Artikel von MDR Thüringen beginnen die neue Info- und Hitnacht in der Silvesternacht.
  15. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Bei NDR1 Radio MV sind heute morgen ohne Begründung die Nachrichten ausgefallen.
Zurück
Oben