Aktueller Inhalt von senheiser

  1. senheiser

    Claiming & CI

    AW: Claiming & CI Ich seh den Sinn in "Die größten Songs aller Zeiten" irgendwie nicht? Was ist mit größten gemeint?
  2. senheiser

    Claiming & CI

    Hallo, da in dem Thread "Todesfall - Handhabung on air?! " von Coldplay zuletzt auch über den Claim "Und das Leben beginnt" von NDR2 gesprochen wurde, würde ich gerne mal eure Meinung zu sinnvollen und unsinnigen Claims einholen. Hier mal einige Beispiele aus Niedersachsen: FFF: Superhits...
  3. senheiser

    Todesfall - Handhabung on air?!

    AW: Todesfall - Handhabung on air?! Wie schwachsinnig ist der Claim "Und das Leben beginnt" eigentlich, wenn man ihn andauernd aus dem Programm nehmen muss?
  4. senheiser

    Danke, Götz Alsmann!

    AW: Danke, Götz Alsmann! Sorry, aber das nervt mich hier alles bitte. Der Text ist zwar wirklich ganz nett geschrieben aber ich kann nciht verstehen, wieso hier alle solche Format-Feinde sind. Format an sich ist doch nicht böse. Könnt ihr das nciht mal begreifen?
  5. senheiser

    Todesfall - Handhabung on air?!

    AW: Todesfall - Handhabung on air?! Ich erinnere mich an den Tod eines Moderators von NDR2. Albrecht Lachmann. Als er gestorben ist, wurde für einige Tage der Claim "Und das Leben beginnt" aus dem Programm genommen und die Meldung lief in den Nachrichten. Ansonsten liefen alle MA Aktionen...
  6. senheiser

    Zwei Personalities - ein Gesicht

    AW: Zwei Personalities - ein Gesicht Roman von BigFM soll mal ne ganze Zeit als Hans Blomberg moderiert haben ;)
  7. senheiser

    Aktuelle ffn Serviceverpackung gesucht

    www.groovejingles.com, dann weiter zu Radio-Produktionen und dann HotAC anklicken.
  8. senheiser

    Neuer Abend bei NDR 2???

    stack ist beim ndr... krass... dann bin ich wohl dazu gezwungen ndr2 zu hören... den da gibts jetzt grad einen der besten moderatoren im norden... obwohl: ist ja auch nicht besonders schwer, besser als franky, anette und co zu sein...
  9. senheiser

    Wer ist die Schönste im ganzen R@dio-Land?

    Endlich mal ein sinnvoller Thread ;) Im Ernst: Ich finde Susan von FFN sehr schwach. Sieht auf den FFN-Fotos besser aus...
  10. senheiser

    Gesucht wird das Original!

    Generell: www.coverinfo.de
  11. senheiser

    Willkommen im Sendeloch

    Uns wird erst nach 22 Stunden (!!!) die Lizenz genommen...
  12. senheiser

    Alex Kind

    burschi? andreas bursche? jaja... ist eigentlich völlig egal. aber stimmt das villeicht?
  13. senheiser

    Astroshows im Radio

    Sylvie Collien hat mal eine Show bnei FFN gemacht.. Halt! Zwei sogar: Stern sucht Schnuppe und die Sternstunden... Natürlich nicht allein, sondern mit einem Abend-Moderator (also so wie jetzt bei Dr. Herter...)
  14. senheiser

    Der Samstagabend im deutschen Radio

    ich will njoy the party zurück. man rufe doch bitte cyrus sadri und thomas bug an und frage, ob sich das machen lässt, herr grundei... alles andere ist für mich inakzeptabel ;)
  15. senheiser

    Der Samstagabend im deutschen Radio

    mistoseb = torben hagenau??? wer ist torben hagenau überhaupt?
Oben