Aktueller Inhalt von Speaker

  1. Speaker

    Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

    AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei? Der ENERGY Berlin Auftitt war mehr als peinlich. Der Typ kam sich wahrscheinlich noch Mords cool vor. Kindergarten vs. Heldenkostüm Ein Selbstüberschätzer eben...
  2. Speaker

    [Titelsuche:] "La promesse"

    AW: Titelsuche "La promesse" Hi, Original: Cock Robin - The Promise you made Greetings
  3. Speaker

    Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

    AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7? ...oder halt doch den Fadur Yaslik ...:wall:
  4. Speaker

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! Ist das vielleicht die Schwester von Waltraud Gröschl ( ehemals Röpke ) ? :cool:
  5. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air? @ Nähkästchen Ist gar nicht soweit hergeholt, Fadur Yaslyk soll einen relativ grossen Bekanntenkreis in Usbekistan pflegen der aber wegen der kargen Freizeiangebote nicht im Ulmer Raum auftreten will. Übrigens: Ich bin noch recht oft in Göppingen...
  6. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ? Jungs , erstmal Entschuldigung das ich diese Geschichte "wirklich" in Göppingen gehört habe. Ich wollte lediglich wissen ob irgendjemand mehr dazu weiss , eben weil sich die Sache so komisch anhört , die Jungs in Göppingen das aber ziemlich ernst...
  7. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ? Woher willst Du das denn wissen , dich kennt doch ausser mir hier eh keiner. Deine Promotion mit dem lachhaften Bildchen sagt doch auch alles. Nochmal: Keine Promotion sondern TATSACHE !!! Kapiert ? ........Hoffentlich P.S. Ich weiss selbst das es...
  8. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ? Laut zwei Insidern sollen ihm noch weitere Rundfunk-Angebote vorliegen , weswegen er sich noch nicht sofort entscheiden will. Auch das mit dem Merchandising ist noch nicht ganz abgesichert.
  9. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ? Aktueller Stand : Gestern Abend im "47" in Göppingen von den selben Personen gehört das es im Moment noch Sponsoringprobleme gibt die bis spätestens nächsten Dienstag beseitigt sein sollen damit im Juni gestartet werden kann.
  10. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ? Der Thread hat sich zwar "lustig" entwickelt , ist aber durchaus ernst gemeint. Yaslyk gibt es tatsächlich auf der Alb.
  11. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ? Konnte jetzt erfahren dass er in einem Heidenheimer Club aufgelegt hat , aber nur 2 Wochen. Er wurde rausgeschmissen weil er den Gästen erzählt haben soll das er der Eigentümer des Clubs sei und nur aus Hobby auflegt. Das hat dem echten Besitzer nicht...
  12. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in ULM on air ? Ha Ha ! Nö ich weiss auch nicht ob jetzt bei Radio 7 , Donau 3 oder sogar im offenen Kanal "Free FM". Ich habe es wie gesagt selbst erst gestern Abend mitbekommen in einer Göppinger Disse.
  13. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    AW: Fadur Yaslyk bald in ULM on air ? Nö ehrlich : gestern Abend in Fachkreisen gehört
  14. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    In Göppingen aufgeschnappt : Ex Black - DeeJay Fadur "Fade" Yaslyk soll ab Juli in Ulm eine eigene Radioshow bekommen. Aufgrund der grossen Nachfrage sollen sogar schon zahlreiche Merchandise-Artikel in Produktion sein. Weiss jemand mehr ?
  15. Speaker

    Taugt ein "Composer-Pro" etwas ?

    Hi Technik Freaks, ich habe einen Composer-Pro von Behringer herumliegen und wollte von Kennern wissen ob dieser auch zu etwas zu gebrauchen ist ? Was kann er gut ? Was schlecht ? Danke für eure Bemühungen Speaker
Zurück
Oben