Aktueller Inhalt von special

  1. special

    Neues Geld für The Radio Group

    Immerhin haben es zwei Volos und zwei unbezahlte Praktikanten auf die Teamseite von antenne-kh.de geschafft. Der Rest wurde dann wohl aussortiert.
  2. special

    Neues Geld für The Radio Group

    Aus Radio Idar-Oberstein wurde Antenne Idar-Oberstein. Gesundheit.
  3. special

    Neues Geld für The Radio Group

    Eine, die weiß, dass Antenne KH sein Sendegebiet ab dem 1. September unfreiwillig vergrößern wird. Ob ich Wetten abschließen soll, wie lange die 87,6 noch versorgt wird? (Ein 'das' war doppelt. Das mussten wir streichen. Dass das mal passiert...)
  4. special

    Neues Geld für The Radio Group

    Sagen wir mal so: Der Todeszeitpunkt wurde übermittelt. Häng noch einen Monat dran.
  5. special

    Neues Geld für The Radio Group

    RIP Radio Idar-Oberstein. 6 Jahre, 1 Monat, 29 Tage.
  6. special

    Neues Geld für The Radio Group

    Huiuiuiuiui! (Grund folgt)
  7. special

    Robbie-Williams-Lotterie: PR-Dammbruch im Radio?

    Das war doch der Witz! Heute Robbie pur. War wirklich ein gutes Interview. Otti, wenn du das hier liest: Your english is very good! ;) Nächste Woche gibt es dann den täglichen Robbie overvoiced. Also schalten die, die ihn nicht verstanden haben nochmal ein. Und die Freaks sowieso. Aber...
  8. special

    The Radiogroup: LMK stellt Programmanalyse von „City Radio Trier“ und „Radio Wittlich“ vor

    Und jetzt werden auch noch die kleinen Stationen nach KL verscherbelt...
  9. special

    The Radiogroup: LMK stellt Programmanalyse von „City Radio Trier“ und „Radio Wittlich“ vor

    Abgesetzt oder selbst vorher die Reißleine gezogen?
  10. special

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Oh! Also ich würde mich da spontan anbieten :D
  11. special

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Die gleichen Gerüchte habe ich auch von Wirby und Zeus gehört. Wie haben die denn ihre Kinder groß bekommen? ;)
  12. special

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Die proben gerade im Popshop die Morningshow, oder? Jedenfalls hört es sich mit den viertelstündlichen Serviceblöcken so an ;)
  13. special

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    Der Finaleinzug der Bayern war immerhin um 6 Uhr heute Morgen zum ersten Mal zu hören. Respekt! ;)
  14. special

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    Die lesen nicht nur Bild, sondern auch Super Illu. Kann man machen, wenn es um Politik geht.
  15. special

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    Die haben nicht wirklich gerade die Blöd-Zeitung als Quelle für eine Griechenland-Nachricht genommen?! :eek: Blöd-Zeitung und Griechenland passen nicht zusammen. Überhaupt passen Blöd-Zeitung und seriöse Nachrichten nicht zusammen. Aber die Gruppe will ja eh keine seriösen Nachrichten mehr... :wall:
Zurück
Oben