Aktueller Inhalt von Sunshine LIVE

  1. S

    Supermarktradio

    Marktführer ist POS-Radio aus Kiel. Läuft in fast jedem großen Markt in Deutschland. Kann man aber auch zuhause hören: Über Astra, Tonunterträger von N-TV.
  2. S

    delta radio Moderatoren Marathon

    Ha! Was hör ich da! Mal wieder was los im Dudelfunk!! Wenn das wirklich wahr ist und kein Face war: Coole Action, Jungs! Das muß man sich erstmal trauen! Und Thiel: Spieß ruhig weiter ab. Es ist ja auch eine Katastrophe wenn man die Rotation aufgrund einer coolen Aktion von 100 auf 104 Titel...
  3. S

    Power 612 vor dem Aus?

    Power 612 geht auf jeden Fall klar! Ich war kürzlich mal in Hamburg zu Gast und hab den Sender gehört: Sehr gute Musik! Mit Abstand das beste Programm im Norden.
  4. S

    Fragen zur RHH-Musik

    Na, Ihr seid ja freundlich zu einander...! Ich finde Sébastian hat gar nicht so unrecht. Research kann und darf nicht alles sein. Auch wenn die Format-Front von heute keine Meinung neben ihrer dultet. Schöne Grüße.
Zurück
Oben