Aktueller Inhalt von tob15

  1. T

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Ich habe leider vergessen, die letzte Sendung am 07.04.2019 aufzuzeichnen. Hat die zufällig jemand und würde die mir schicken?
  2. T

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Hat jemand die Sendung vom August mitgeschnitten, die habe ich verpasst aufzunehmen.....
  3. T

    Danke !

    Danke !
  4. T

    Hallo, ich hab gesehen, dass du ein paar Nutzer anscheinend mit der ersten Gottschalk Sendung im...

    Hallo, ich hab gesehen, dass du ein paar Nutzer anscheinend mit der ersten Gottschalk Sendung im Januar auf Bayern 1 "versorgt" hast. Hast du diesen Mitschnitt noch und den von Februar? Mir fehlen die zwei nämlich. Danke schon einmal im Voraus.
  5. T

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Weiß jemand wer die neue "Verpackung" produziert hat?
  6. T

    Radio Bamberg

    Das Programm, dass von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr gesendet wird, kommt nicht aus Bamberg oder? Von wo kommt das Programm?
Zurück
Oben