Aktueller Inhalt von Ulliha

  1. Ulliha

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Ich habe mich riesig gefreut, mit Ulf on air zu sein - zusammen mit so vielen treuen R.SH-Fans - Hammer! Am 02.7. haben wir mit vielen alten und neuen Kollegen gefeiert - auch ein Highlight. Ich konnte ein paar Interviews einfangen, die gibt es in der neuen Audiothek von...
  2. Ulliha

    NDR2-Wunschittwoche - die große Enttäuschung

    AW: NDR2 - Wun schitt woche - die große Enttäuschung Hallo in die Runde, wie schön, dass da mein Name immer noch hie und da auftaucht (@ WelfLion - habe auch köstlich über den "Fußballtalk" gelacht) - zum Thema: Ende Oktober sprach anlässlich der Verabschiedung von Lutz Ackermann der neue...
  3. Ulliha

    Vermisste Radiomänner

    AW: Vermisste Radiomänner ne - ulf hat die Domain nicht drauf gehabt - www.wayof.net - geh` auf die Referenzen - noch Fragen? ;-) lg Ulli
  4. Ulliha

    Vermisste Radiomänner

    AW: Vermisste Radiomänner aaaalso: www.wayof.net / verdiene mein Geld mit Audio- und Videoproduktionen und Projekten, die einfach Spass machen - danke der Nachfrage - beduare immer Kollegen, die nur moderieren müssen / können und aus dem Schlamassel nicht mehr rauskommen - echt tragisch...
  5. Ulliha

    "Sweet, soft and lazy" mit Lutz Ackermann

    AW: "Sweet, soft and lazy" mit Lutz Ackermann Unlängst sagte der Lutz ein wahres Wort: "Wenn ich pensioniert werde, spiele ich wieder das Programm, mit dem ich beim NDR angefangen habe." Livelong-Rotation! ;-))
  6. Ulliha

    Sprechtrainer gesucht!?

    AW: Sprechtrainer gesucht!? Marianne Bernhardt Mobil 0172 / 542 9939
  7. Ulliha

    Christliches HitRadio

    Zum Thema Beatbetrieb: Stellt da den ZDF-Frommen Dieter Hahne hin - der räumt auch ab - dieses Voting ist zu 50% durch die motivierte Szene entstanden und repräsentiert nicht den Mainstream. Ich selber bezeichne mich als Christ und denke es ist wesentlich sinnvoller, wenn "wir" uns in den ganz...
  8. Ulliha

    Hitradio Antenne PD geht zum NDR zurück

    Aber Hallo! Poheimer (der Name lässt es ja vermuten, wessen Geistes Kind Du bist) - na da will ich mal weiter "verhaltensauffällig" sein - nämlich bei der Warheit bleiben. Du bist schlecht informiert - ich wurde nicht gekickt, sondern bin sogar noch Monate vom damaligen Wellenchef...
  9. Ulliha

    Hitradio Antenne PD geht zum NDR zurück

    Also - hier passt das Märchen vom "Geheimtip": Es war einmal ein mächtiger Hörfunkdirektor, der brauchte einen Assi - und weil er den Namen nicht so richtig behalten hatte, der ihm als "Geheimtip" zugeflüstert wurde, da traf die Beförderung einen völlig Unschuldigen, einen "harmlosen kleinen...
  10. Ulliha

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Ach ja - schöne Erinnerungen - bin ja damals als einziger NDR-Mann bei RSH mit gestartet und beanspruche auch den innoffiziellen Sendestart auf den RSH-Frequenzen! Eine Woche vor Sendestart hatten wir im Sender eine feuchtfröhliche Party - da haben mich die ex-Kollegen vom NDR - angerufen -...
  11. Ulliha

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Also das hat sich doch gelohnt, bin ja tief berührt, das in dieser Ahnengalerie auch mein Name fällt (möchte nicht wissen, wer hier noch unter Pseudonym "unterwegs" ist). Also los Jungs - Fragen zu NDR 2 und RSH-Start. Bin gespannt! Ulli Harrass
Zurück
Oben