Aktueller Inhalt von understone

  1. U

    Radio im Salzkammergut bleibt frei!

    AW: Radio im Salzkammergut bleibt frei! Kronehit hat eine Frequenz in Gmunden (93,9). Radio Plus startet mit dieser Frequenz. Der Sender wurde dann von Cityradio Linz aufgekauft und danach in den Kronehit R@dio Verbund integriert. Nach einiger Zeit kam dann noch die Füllfrequenz 87,9 im Raum...
  2. U

    Linz 91,8 an Lounge FM?

    AW: Linz 91,8 an Lounge FM? also ich finde die Entscheidung ok, wobei sich Lounge FM erst noch profilieren muss. Linzer Frequenz an Welle 1 finde ich absolut top. Endlich ein professionelles und ernstzunehmendes Jugendprogramm für die OÖ Landeshauptstadt. Wünsche schon jetzt dem Welle 1...
  3. U

    Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

    AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten Furchtbare Songs - ja da gibts eine Menge. Ich schließe mich Montreal mit Anastacia an. DIDO ist auch ganz furchtbar.. und ja du hast recht Montreal ROBBIE WILLIAMS.
  4. U

    Radio Arabella Linz

    AW: Radio Arabella Linz @ercor Gott sei Dank hat jeder Mensch einen eigenen Geschmack. Ich muss sagen, Fr. Tiefenthaler gefällt mir sehr gut. Sie hat eine, für den Sender passende, angenehme Stimme. Ich habe sie schon gern gehört, als sie noch bei Cityradio Linz moderiert hat. Durch...
  5. U

    Ö3 stellt ab Montag Musik um

    AW: Ö3 stellt ab Montag Musik um zum Claim: "Mehr Musik, mehr Abwechslung" wurde auch von Life Radio OÖ verwendet. Die haben sich aber beim letzten Musikrelaunch "Kulthits und das Beste von Heute" von Cityradio Linz abgekupfert (hats zwar nicht mehr gegeben, aber trotzdem) Ich würde...
  6. U

    Radio Salzkammergut R.I.P.

    AW: Radio Salzkammergut R.I.P. Natürlich gibt es mehrere Gründe, warum "Radio SKG" anscheinend nicht funktioniert hat. Man kann vermuten, dass Life Radio es anscheinend nicht verstanden hat, für die Menschen im SKG Programm zu machen. zB für die Region aus einem Studio in Linz moderieren, ist...
  7. U

    Das geheimnisvolle Geräusch

    AW: Das geheimnisvolle Geräusch Ausserdem gibts das "geheimnisvolle" Geräusch auch bei Z 95.3 in Vancouver - Kanada. Dort heisst es Z FX. Übrigens ein genialer Sender, was Musik und Moderation angeht. Hör derzeit meist über Livestream Unterscheidet sich gewaltig von österreichischen Sendern -...
  8. U

    Welle Wels???

    AW: Welle Wels ??? Ich wünsch der Antenne Wels alles Gute. Eine tolle Mannschaft haben sie zumindest. Phillip Stögner hab ich schon mal onair als auch offair gehört - toller Mann - war vorher bei Life Radio Salzkammergut. Und Walter Schwung von ehemals Cityradio/ Kronehit (R@dio) Linz ist...
  9. U

    Freie Frequenzen finden?

    AW: freie Frequenzen finden Hallo Patrick Am besten du beauftragst einen Amateurfunker Verein in deiner Umgebung - die sollen einfach mal die Frequenzen checken. Da kommen meist brauchbare Ergebnisse raus. Und die verlangen nicht wirklich viel - eine Kiste Bier und passt schon :D lg...
  10. U

    Life Radio im Ausseer Land?

    AW: Life Radio im Ausseer Land ?? Es handelt sich dabei um die neue Frequenz von Life RAdio Salzkammergut. Das ist ein eigenständiger Sender mit Sitz in Bad Ischl. Sie arbeiten mit Life Radio Linz redaktionelle und marketingtechnisch zusammen. Die Frequenz ist erst am Donnerstag onair...
  11. U

    Wer ist Stationvoice bei Kronehit?

    AW: Wer ist Stationvoice bei Kronehit? Der Mann heisst Patrick Linke und ist auch die Stationvoice bei RTL und teilweise auch bei Pro7- Galileo... www.patricklinke.de lg
  12. U

    Kronehit OÖ

    Hallo ercor Ja du hast recht - bei Kronehit OÖ sind die Studios Vöcklabruck und Steyr geschlossen worden. Von der Belegschaft sind mindestens 2/3 gekündigt worden. Redaktionell gibt es nur 2 Mitarbeiter (eine in Linz, einer in Ried), ein Mann ist für die Technik zuständig. Und dann gibts noch...
  13. U

    Noch nie war Radio so schlecht

    @radiofreak Life Radio Salzkammergut steht für absolut lokale Berichterstattung. Die "Salzkammergütler" sind ein eigenes Volk und wollen Nachrichten, Gschichten und Storys aus der Heimat hören. Kleine Sender können nur so überleben - gegen ORF oder große Privatsender anzukämpfen ist...
  14. U

    Der Radiotest 2. Halbjahr 2003 ist da!

    Was sagt ihr zu den Kronehitzahlen im Salzkammergut? Witzigerweise sind genau dort die Zahlen nach oben gegangen! Anmerkung: Das Studio Salzkammergut ist beim letzten "Kündigungsmanöver" geschlossen worden. Toller Plan: Salzkammmergut (14-19) von 5,5 auf 8,6 lg understone
  15. U

    Wo bleibt denn der Radiotest 2/03???

    Die ersten inoffiziellen Angaben: Kronehit hat anscheinend wieder rund 20.000 Hörer verloren. Ui Ui - das wird nix mehr mit dem österreichweiten Radio. Mal schauen wie die "Zusammenarbeit" mit Kronehit wirklich ausschaut. lg understone
Oben