Aktueller Inhalt von unjf7o2

  1. U

    Gibt es Radio Adria noch?

    AW: Gibt es Radio Adria noch? Hallo Leute ... Ehemalige Mitarbeiter von Radio Adria melden sich zu Wort, lest ihre Erinnerungen auf http://radio-adria.dontexist.org unter "Besucher Geschichten". Der Sender ist zwar "tot" aber die Erinnerung lebt ... Grüße von Johnny !
  2. U

    Gibt es Radio Adria noch?

    AW: Gibt es Radio Adria noch? Die Frage war: Gibt es Radio Adria noch? Antwort: Radio Adria gibt es wieder, zumindest im Internet als Erinnerung für die zahlreichen FAN's und damaligen Hörer von dem kleinen Sender in Oberitalien. Ich habe mir die Zeit genommen und versucht eine bescheidene...
  3. U

    Gibt es Radio Adria noch?

    AW: Gibt es Radio Adria noch? Hallo ... Mein Name ist Johnny, ich bin aus Wien und war auch ein großer Fan von Radio Adria. Damals war ich gerade 17 und welcher Italienurlauber war zu dieser Zeit kein Fan von diesem Sender? Alle liefen mit kleinen Transistorradios herum und auch in den meisten...
Zurück
Oben