Aktueller Inhalt von Vampir76

  1. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Für die neue Sendung zwischen 10-14 Uhr ist auch noch Luft nach oben. Mal wird sie moderiert, nen Tag später dann wieder nicht?? Und wenn sie mal "moderiert" wird, sind die Anteile doch recht sperrlich?!
  2. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Technische Störungen gibts da doch in der letzten Zeit öfters mal....! Es wurde doch auch mal erwähnt, daß die Mannheimer bald nen neues Sendestudio bekommen sollten?!
  3. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Finde ich auch- da ist sicherlich noch Luft nach oben. Genauso wie gestern- die Musik lief permanent in die Moderation und scheinbar hat es dort niemand bemerkt?! Oder war wieder alles aufgezeichnet????
  4. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Moin! Heute sollte eigentlich um 10 Uhr "Der Vormittag" mit Sophia laufen-stattdessen wieder non Stop Mukke vom Band?!
  5. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Schon irgendwie lustig das heute um 13 Uhr eine Sondersendung zum 23 angekündigt wurde und seitdem nur noch Mukke vom Band läuft?!
  6. Vampir76

    Regionalisierung im NRW-Lokalradio

    Mir ist aufgefallen, daß bei Radio Oberhausen kaum noch lokale Beiträge laufen?! Könnten dann ja auch Radio NRW komplett einspeisen?!
  7. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Es fehlen nach wie vor noch einige Timetables u. a. für morgen- haben die aber auch schon besser hinbekommen.
  8. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Seit gestern gibts keinen "Rekorder" mehr!:( oder ist der Moderator einfach nur krank?
  9. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    DJ Falk jetzt immer schon ab 14 Uhr in der Woche?!
  10. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sollte es jetzt nicht ab Oktober eine eigenproduzierte Mittagsshow geben? Außerdem finde ich es total blöde, daß die DJ-Show von Felix Kröcher am Montag-Abend seit Monaten auch nur noch aus der Konserve kommt.....!:cry::thumbsdown:
  11. Vampir76

    Radio NRW und seine Lokalsender machen einen guten Job

    und bei anderen Sendern wie Radio Oberhausen wird fleißig weiter eingespart- man stellt still und heimlich die lokale Sendung am Samstag ein! :-(
  12. Vampir76

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sendestart aus Berlin scheint wohl nicht zu funzen- seit 10 Uhr nur Musik aus der Konserve.....! :-(
  13. Vampir76

    Was ist denn da bei den NRW-Lokalstationen los?

    haben die bei radio oberhausen/mülheim einen "geldregen" bekommen, oder warum wird dort jetzt wieder fleißig ohne radio emscher lippe seit tagen eine eigene nachmittagssendung ausgestrahlt????
  14. Vampir76

    Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe?

    tja?! heute wird wieder nach dem alten prinzip "voicetracking" verfahren...zu früh gefreut????
  15. Vampir76

    Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe?

    ja, die zeichen entwickeln sich wohl zum positiven. wäre schön, wenn es auch wieder eine eigene nachmittags-sendung geben würde!;)
Zurück
Oben