Aktueller Inhalt von Van Gogh

  1. V

    Welcher Sender hat die besten PraktikantINNEN??

    CITYRADIO vom MARIENHOF. Dort ist ELENA zur Zeit mein absoluter Renner. Endlich wird dort auch die PD/in langsam auf längere Wortbeiträge umgestimmt! Auf solche Vorschläge sollten auch mal die "echten" PD's oder deren Möchtegern-Konsorten hören. Gell!
  2. V

    Alle Sender abschalten!

    Liebe Jasemine, ich glaube, dazu muß ich auch etwas sagen. Die sender, wovon Herr Graf spricht (die er aber leider nur vom Hörensagen kennt), waren sehr wohl sehr beliebt und hatten eine große Fangemeinde, die z.T. heute noch dieser Zeit, und ich meine - zurecht, nachtrauern. Nur ich habe es...
  3. V

    Der Unterschied zwischen Ausland und Deutschland

    @exhörer: Ja, die italienische Theorie stimmt, obwohl mittlerweile auch dort geschaut wird, wo man noch mehr Geld herbekommt (Bei den großen Networks, wohlgemerkt). Deswegen gibt es auch dort schon seit Jahren gesponsorte Sendestunden. Auch eine MA sagt jedes Jahr, wer in ITALIEN die Nummer 1...
  4. V

    Ein Fazit aus den Beiträgen ist, dass...

    ...und die wären...?
  5. V

    Baut Euch Euren Traumsender!

    Vielleicht denkt noch jemand daran, daß wir würdige Nachwuchsmoderatoren brauchen, die aber nicht dem bisherigen "Formatmist" verfallen sind. Deshalb wäre ich dafür, nicht nur Sendungen mit unseren "Veteranen" zu machen.
  6. V

    Die großen 3 Radiofragen einer Hörerin

    Jeder fragt hier... ändern, wann, wie und überhaupt. Ich sage: JETZT UND SOFORT. Bei Mehrfrequenzstandorten, wie z.B. München oder Nürnberg oder Berlin usw. braucht sich ja nur ein Sender einmal darum zu kümmern und dann sehen wir mal, wie die Hörer reagieren. Ich denke, bestimmt nicht so...
  7. V

    Die großen 3 Radiofragen einer Hörerin

    @radiofreund: Dann sollte ich mich vielleicht daran machen und die Bröseln aufsammeln und damit ein "neues" Format zusammenbasteln... Aber Spaß beiseite. Das habe ich mich auch schon immer gefragt, warum jede Talkshow, Millionenshow und Gerichtsshow sofort über alle Sender schwappt. Ganz...
  8. V

    Die großen 3 Radiofragen einer Hörerin

    Die Frage, ob Radiohören bei dem Schwachsinn noch als Hobby bestehen bleibt... Ist mir sehr fraglich. Aber RadioBlaBla hat recht. Was heute alles im Radio abläuft und vor allem wie, darüber kann man sich nur noch lächerlich machen. Was ich aber nicht ganz verstehe, warum ÄNDERT sich denn trotz...
  9. V

    Funkanalyse Bayern

    Wo wir doch so dabei sind... Was hat denn Radio2day in München für schöne Zahlen? Kann man diese auch als Ergebnis von Bertelshofer's Programmqualität werten? Wäre das nicht Anlass dazu, mal gründlich auf der 89,0 aufzuräumen? Ich will ja nicht gemein sein, aber HIT FM mußte man ja...
  10. V

    Mix FM

    @LittleGee: Was Du da schreibst, ist mir äußerst konfus. Meinst Du jetzt MIX FM oder RADIOAKTIV FM? Beides hat nichts gemeinsam. Auch wenn es manchmal danach aussieht... Also auf lange Sicht wird sicher MIX FM überleben. Dafür stehen auch die finanziellen Gründe. Der Rest ist unwichtig, da...
  11. V

    megaradio

    Wie lange braucht man denn heute für einen Aufbau eines Senders, dessen "Testprogramm" schon ewig läuft? Da waren damals die südtiroler Sender wesentlich schneller am Lernen, wie's läuft!
  12. V

    was machen Armand Presser und Frank Stengle ?

    Die beiden sitzen am Samstag abend bei Radio 106.4 in FFB und spielen gute Rockmusik. Ich könnte mir gut vorstellen, daß sie in mein Programm passen könnten Mehr Infos gibt es auf www.radio1064.de unter "Moderatoren", 4. Gesicht. Es ist eine Wohltat, mal wieder deren Stimmen zu hören. Wenn...
  13. V

    Internetradio-Szene

    @Feuermelder: 1. Nein, ich habe keine CD's von Munichs City Night 2. Das mit der Werbung nervt mich auch, aber da es bis jetzt noch ein privates Projekt ist, wäre mir ein echter Stream noch zu teuer 3. Die Rotation wird zur Zeit immer nur täglich neu durchgemischt, es gibt aber keine Songs...
  14. V

    Die besten Internet-Seiten ...

    Dann hätte ich auch noch die Frage, wie Ihr meine Seiten findet. (www.radio-sued.de)
  15. V

    Vergessene Hits

    Man braucht hier aber nur unseren Blankenfeld-Boogie anzuschauen, das ist genau die "indirekte" Werbung, die ich am meisten hasse!
Oben