Aktueller Inhalt von walli_ac

  1. walli_ac

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Ich wollte nur nochmal kurz "Hallo" sagen, um zu zeigen, dass ich noch lebe. Offensichtlich hat mein Beitrag nämlich bei dem ein- oder anderen, der mich nur aus sonnigeren Zeiten kannte, den Eindruck hinterlassen, ich wolle mir was antun. Dazu...
  2. walli_ac

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Hallo in die Runde! Das alles in meiner derzeitigen physischen und psychischen Verfassung lesen zu müssen, ist echt nicht leicht und ich weiß nicht, ob es klug ist, sich jetzt und an dieser Stelle offensiv damit auseinander zu setzen - anderseits...
  3. walli_ac

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Bis jetzt habe ich das hier ja nur amüsiert bis gelangweilt verfolgt, jetzt schalte ich mich aber doch mal ein, meine erste Anmeldung seit vielen Monaten... Tach zusammen! Ums mal klar zu sagen: ich bin ausgeschieden, weils mir zuviel wurde. Und weil ich...
  4. walli_ac

    Neue Madonna-Single "Hung Up"

    AW: Neue Madonna-Single "Hung Up" DAS habe ich mich auch gefragt - ich hab' den Sch...TN9-Teaser auch noch in der Morningshow gespielt...
  5. walli_ac

    "RTLvis" lebt... nicht

    AW: "RTLvis" lebt ... nicht DAS war jetzt für mich eine emotionale Atombombe! :p
  6. walli_ac

    "rias 2 + r.s.2 seit 20 Jahren on Air für Sie"

    AW: "rias 2 + r.s.2 seit 20 Jahren on Air für Sie" Ach, der Rik in diesem Forum, schau, schau... Grüße vom Walli-Arsch! :p
  7. walli_ac

    Das radioforen.de-Phrasenschwein!

    AW: Das radioforen.de-Phrasenschwein! Wow, mit dem, was hier schon steht, kann ich ein Stellv.-PD zwei Jahre über Wasser halten... ;-) - Das müssen Sie auf dem Schirm behalten! - Fragen Sie den Berater... - Wo ist die BILD-Zeitung?
  8. walli_ac

    Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

    AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest Sehr geil, das Kleindedruckte in der PM... sowas schreibe ich auch immer unter meine eBay-Auktionen... *g*
  9. walli_ac

    Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage?

    AW: Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage? Hallo Schnittchen! Ja, gut gings aus - glücklicherweise! :rolleyes: Aber ernst nehmen, sollten man solche Aktionen natürlich nicht, denn sie sind ja auch nicht ernst gemeint, sondern lediglich ein nettes Morningshow-Tool, um so ein...
  10. walli_ac

    Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage?

    AW: Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage Nachmacher... http://www.radioforen.de/showthread.php?t=15742
  11. walli_ac

    Eure Top 10 Radio-Shitlist

    AW: Eure Top 10 Radio-Shitlist "Von hier" bezeichnet ja nicht von wo genau. Wo ist also das Problem?
  12. walli_ac

    Eure Top 10 Radio-Shitlist

    AW: Eure Top 10 der Radio Shitlist....... Wenn der nerven soll, dann weiß ich auch nicht mehr...
  13. walli_ac

    Musikvielfalt und Titelwiederholung (spez. Radio NRW)

    AW: Musikvielfalt und Titelwiederholung (spez. Radio NRW) Sowas ist noch nie passiert und wird auch nie passieren, dazu fehlt radioNRW schlichtweg die Kompetenz. Es gibt ja nicht mal mehr das Research von früher, bei dem durch radioNRW alle Locals zu bestimmenten Zeiten auf...
  14. walli_ac

    Welche Stimme?

    AW: Welche Stimme? Ingo Albrecht http://www.ingoalbrecht.com/main.html Ist auch die Voice von Radio 7 in Ulm.
  15. walli_ac

    100'5 DAS HITRADIO - Oliver Laven

    AW: Was ist mit den Sendern im raum aachen los? vgl. http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9085 Die Daten haste doch noch oder? Und jetzt mal zurück zum Thema! :p
Zurück
Oben