Aktueller Inhalt von webUp

  1. W

    Bei Big FM brennt die Hütte

    Liebe versammelte Runde, wir lässtern gerade kräftig und völlig zurecht über PiggyFM ab, aber was gibt es für Alternativen im Bereich "Junges Radio"? DASDING muss sich ja wohl als Pig-FM-Konkurrenz sehen, was haltet ihr von denen? (Und ich meinte "JUNGES Radio"! Das ist für mein Verständnis...
  2. W

    0190 0180 oder doch liebe 0800

    Jau Radiocat! Lass man einen Badener, der SWR1 hört, in der Schwabenhauptstadt Stuttgart anrufen. Bäh!
  3. W

    Choas bei Radio Hundert,6 in Berlin

    He Ruedi! Also den Stoiber könnt ihr ruhig behalten. Ich würde mich als Links bezeichnen, bin aber mit Schröders Politik derzeit nicht sehr zufrieden! So wie es aussieht, werd ich ihn aber wieder wählen. Und zwar nur, um einen Kanzler Stoiber zu verhindern.
  4. W

    Medienpolitik unter Bundeskanzler Stoiber ;-)

    Also ich weiß was uns ab dem 23. September blüht: Der private Rundfunk wird abgeschaltet und in die ÖRs kommen Parteisekretäre der CSU und überwachen das Programm. Bloß grübelt man in der Münchener Staatskanzlei noch über einen anderen Namen als "Reichsrundfunkgesetz" und "Gleichschaltung der...
  5. W

    Pressekonditionen

    Was haltet ihr von dem Angebot? Hier unser Angebot für Journalisten: - individuelles Webdesign nach Ihren Wünschen - Flash-Intro - 10 HTML Seiten - dynamische Seite für aktuelle Einträge ohne Fachkenntnisse - .de-Domain - 1 Jahr Hosting - 10 MB Webspace Preis: nur 333,- Euro Mail an...
Zurück
Oben