Aktueller Inhalt von wetterundverkehr

  1. W

    .oO0Oo. Gebt das Hanf frei .oO0Oo.

    Der beste Beitrag kam von radiosi: "Warum darf man in Deutschland grundsätzlich keine Vergleiche mit irgendetwas oder irgendwem aus der Nazi-Vergangenheit machen? Das ist doch Blödsinn." Weil, Du dummes radiesi, die Nazis welche sind, die Millionen Morde begangen haben. Und deshalb sollte man...
  2. W

    Steffen Lukas vom Sinnlostelefon macht Musik

    Viel Zeit zwischen Arbeitsamt und Bewerbungsgespräch?
  3. W

    Steffen Lukas vom Sinnlostelefon macht Musik

    Bei <a href="http://www.steffenlukas.de" target="_blank">Steffen Lukas</a> gibts seit neustem ne Single zu kaufen. Irgendein verrücktes Zeug von ner Schneise und nem Busunfall. Ich frage mich, ob das ernst gemeint ist, oder irgendwie eine Verarsche ist?!
Zurück
Oben