xairo®
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Und ich wünsche mir Miriam Makeba mit "Pata Pata" M wie Mueller @swr1 BW-Wunschmusik mit Günter Schneidewind jetzt live on air.
    Das huch in der Mitte zu treffen ist bei dem Rythmus gar nicht so leicht. Swingt gut. "Dance the night away" !
    Mein Dateiname für die Maeveriks ist:"ich.schenke.meinem.computer.ein.lied". Es macht mich immer happy, weil Frau Scherrer sagt: "für xairo"
    Aber Heaven von den Stones habe ich auf dem Sender noch nicht gehört. LP = Tatoo you.
    Ich hatte mal eine Wunschmusikplaylist mittels Telefonbuch gemacht.Wie sollte ich sonst meine Playlist durchkriegen. Das war 2002. 60% ging
    Die Profiplaylistmacherhörer sind wieder am Werk. SWR1 hat die engagiertesten Hörer.
    Der Theodor der Theodor, der steht bei uns im Fussballtor habe ich auf SWR1 auch schon mitgeschnitten. Lang ist es her. Aber noch ist es da.
    Mas que nada. wow. Brasilianisch, rythmisch mit M wie Mueller und nicht von den den Red Hot Chile Peppers.
    Jubel, der Herr Professor kommt. Günter Schneidewind, der den Wind schneidet. Ist einfach gut. Kein Dummgelaber etc. pp. Freu mich schon.mML
    hoffentlich kommt jetzt nicht Holtmann, dann muss ich leider Radio Moskau oder Wien hören.
    als ich den SWR1 2001 im Januar entdeckte, dachte ich. Endlich einen guter Radiosender gefunden. Gleich die Wellenlänge markiert.
    na Ihr Luftbedufter in Stuttgart. Spielt doch mal die Pasadenas mit Riding on a train. Ups keine Zitatzeichen, egal
    Ich weiss noch genau welches Programm sich diese Sheet unter den Nagel reissen wollte. Und wie kommt es auf diesen Server?
    dass ich die Texte dazu schrieb bestreite ich nicht. Es war wohl an Sylvester, Jahr vergessen. Google weiss es. Das ist aber nicht so nett.
    da frag ich mich dann, wieso eines meiner Scripte bei der google Suche nach mir von den Radioforende angezeigt wird,das ich nie hochlud. mML
    Da ginge dann das Wasserfluch Jingle von Thomas Schmidt auch nicht. Copyright oder so. Ich habs so schön gesampelt. Drei Minuten Wasserfluch
    Wo Sie so wunderschön sagen für xairo. Ich hatte Ihnen ja den Mitschnitt geschickt damals. Aber der Forumboss ist strikt.
    Der Erziehungsratgeber, wie fast immer gut. Luft nach oben muss ja bleiben, oder. Ob ich das Jingle hier hochladen darf, Barbara Scherrer?
    SWR1 auf meinem Andoid. Barbara Scherrer, die Liebe. Danke nochmal liebe Barbara für den Jingle für xairo, den Sie mir geschenkt haben. mML
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben