Aktueller Inhalt von Xer

  1. X

    Morning-Shows, von DJs gemixt

    Studentenwecker 😂
  2. X

    Wie war das alte RTL Radio?

    Hugo Egon Balder war auch als Außenmoderator unterwegs.
  3. X

    Radio Luxemburg "Super-Club" mit Oliver, Peter und Dave Christian

    Zum Thema Mitschnitte: Radio Luxemburg hat wohl so einiges mitgeschnitten, denn auf den LPs mit Jingles und Indikativen aus dem RTL-Club waren auch immer einige Mitschnitte aus Sendungen dabei. Entweder weil es ein außergewöhnliches Thema gab, oder etwas Amüsantes wie von Jochen, der seine...
  4. X

    40 Jahre Radio Benelux

    Mein Gott, da merkt man erst, wie alt man geworden ist ;) Schöne Erinnerungen daran.
  5. X

    24/7 Weihnachtsmusik bei unseren Nachbarn im Radio

    3x2 gibt doch 6 😉
  6. X

    Der Studiobilder-Thread

    Jeroen van Inkel hat es auf seinem Instagram-Kanal angekündigt, dass sie mit "DDR"-Technik senden würden. Er beherrscht das wenigstens noch von früher. Die meisten der jungen Moderatoren wären da wahrscheinlich aufgeschmissen 😉
  7. X

    NL: Dutch Media Week

    Bei unseren Nachbarn in Holland wird gerade live von der Duch Media Week mit Uralt-Technik gesendet. Zu sehen hier: https://www.dutchmediaweek.nl/live/radio/
  8. X

    Trini Lopez gestorben

    Quelle: spiegel.de
  9. X

    RTL-Nachrichtenjingle

    Soweit ich mich erinnere, lief die Melodie, etwas anders arrangiert, bereits beim guten alten Radio Luxemburg. Dort wurden die meisten Sachen vom eigenen Rundfunkorchester eingespielt.
  10. X

    AFN aus der Gastherme

    Nicht zu vergessen der NDR2-Kinospot, wo einer seinem Zahnarzt erklärt, dass er mit seiner Plombe Radio hört 😂😂
  11. X

    Englischsprachige Songs mit deutschen Parts

    Andy Fisher hatte Ende der 60er mehrere "gemischt-sprachige" Titel, alle eher dem Humorbereich zuzuordnen. Ein Beispiel hier, das wir in den 70ern immer als "Rausschmeisser-Song" in der Disco gespielt haben:
  12. X

    Hörerzahlen in Belgien, Nov. 18 - Feb. 19

    Soweit ich weiß, wird das BRF-Programm auch in Brüssel ausgestrahlt.
  13. X

    Hörerzahlen in Belgien, Nov. 18 - Feb. 19

    ...und die deutschsprachigen Programme sind außen vor
  14. X

    Titelsuche Aktueller Dancetrack

    White Lies von M-22
  15. X

    Titelsuche Titel aus den 60ern oder 70ern

    Beim Hinweis mit dem Elefant habe ich erst mal hieran gedacht: Talk Talk - Such A Shame Aber der Rest passt dann doch nicht.
Zurück
Oben