Suchergebnisse

  1. mmaikilein

    Antenne Brandenburg: Schlagerparty

    Gerade gehört bei Antenne Brandenburg, das jetzt immer von Samstag auf Sonntag 0 bis 1 Uhr eine Antenne Schlagerparty im Radio laufen soll... Mein erster Gedanke, wau was für eine Geile Sendezeit... Sinnvoller fände ich 22 bis 1 Uhr ... naja, lassen wir uns überraschen, zumindest kürzt man eine...
  2. mmaikilein

    SWR4 BW und SWR4 RP Hit-Marathon 2014 (21.03.-23.03.2014)

    Hallo Liebe Schlagerfreunde :thumpsup: wie jedes Jahr findet der SWR4 Hit Marathon statt. im Jahr 2014 in der Zeit vom 21.03.2014 18 Uhr bis Sonntag 23.03.2014 18 Uhr. Mir kommt es dabei nicht auf die Platzierungen an ob Helene oder Andrea Berg auf 1 sind, ist mir völlig egal. Mir kommt es...
  3. mmaikilein

    Internet-Radio, das nur Weihnachtsschlager spielt?

    Hallöchen, kann mir jemand eine Internetradio Station nennen, die den ganzen Tag Schlager Weihnachtstitel spielt?
  4. mmaikilein

    Das große Wunschwochenende bei Radio Paloma von 6 - 6

    Hallo, ich bin der Meinung für alle Schlagerfreunde sollte noch erwähnt werden, das an diesem Samstag und Sonntag von morgens 6 Uhr bis Abends 18 Uhr durchgehend Musikwünsche erfüllt werden, also einschalten Radio Paloma dieses Wochenende 7.11.09 und 8.11.09 von 6 Uhr bis 18 Uhr... Viel...
  5. mmaikilein

    Silvester 2008 endet die Erfolgsstory von Siggi Arden Promotion

    Sylvester 2008 endet die Erfolgsstory von Siggi Arden Promotion! Posted by admin (admin) on 15.11.2008 at 19:46 OSN Home >> Sylvester 2008 endet die Erfolgsstory von Siggi Arden Promotion! Liebe Party-Schlager-Freunde, viele Jahre durfte ich für die Party-Schlager-Szene...
  6. mmaikilein

    Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Hallo ich habe mal ne Frage. Wisst ihr wann dieses Jahr die grossen Hitparaden ua. bei den ARD Radio Anstalten vorwiegend Schlagerwellen ua. (SWR4; NDR; hr4; SR3; ) stattfinden werden. Kennt da jemand vielleicht die genaue Terminliste.??? Manche machen ja immer zu Ostern solche Specials oder...
Zurück
Oben