Suchergebnisse

  1. B

    Jingles für ein kleines Webradio - bitte, wer hat Lust?

    Also ich weiß dass DJ Audio spezielle Verpackungspakete für Webradios anbietet. Steht auf <a href="http://www.djaudio.de" target="_blank">www.djaudio.de</a> Die Preise sehen auch ganz akzeptabel aus. blubberblase
  2. B

    Auswirkungen im Lokalfunk,wenn RP ab 2004 ohne DPA?

    Es ist ermüdend zu lesen, wie man sich in diesem Forum den Kopf unnötigig für die Hörerlandschaft in NRW zerbricht. Aber kurz und schmerzlos, ausnahmsweise mal Fakten. Die Sender der Pressefunk (Rheinische Post Gruppe) besitzen weder einen eigenen dpa Account, noch nutzen sie den Account der...
  3. B

    Verpackung des "ARI-Pieper"

    Keine Angst, komme nicht von r NRW ;-) Ich weiß nicht, ob das bekannt ist. Aber r NRW nutzt kein normales Sendemischpult im Nachrichtenstudio. Die haben ein, na ich nenn's mal Stehtischpult. Eigens entwickelt. Dort sind eben Knöpfe um's Mikro an und auszuschalten, EIN Drücker, um das nächste...
  4. B

    NE-WS 89.4

    @ Peggy Ach so?! Also eine Abriss-Ski Party ja? Ah, interessant. Als jemand, der im Französischunterricht nicht nur Radio gehört hat, würde ich sagen, dass es eine Apres-Ski-Party ist. Aber bitte, das muss unter uns bleiben?!
  5. B

    NE-WS 89.4

    @funky: Man, du bist ja wirklich super informiert. Die haben zudem auch noch zwei Redakteure. Nur um deine Liste der Mitarbeiter zu vervollständigen. (abgesehen von den zig Freien) Mich würde interessieren, wie Du beurteilen kannst, ob die Ausbildung und die Arbeit der Jenigen gut ist... NE-WS...
Zurück
Oben