Suchergebnisse

  1. final_scream

    Wer spielt heute HEFNER "The day that Thatcher dies"?

    Ein Klassiker des britischen Indiepopk der späten 90er. Sicherlich nicht ganz p.c. aber heute höchst tagesaktuell - quasi auf diesen Tag hingeschrieben.
  2. final_scream

    Motor FM kommt nicht mehr nach Wismar und Stralsund?!

    Das könnte man zumindest schlussfolgern, wenn man sich die veröffentlichten Tagesordnungen der letzten und der kommenden Medienausschusssitzung anschaut: 205. Sitzung des Medienausschusses Mecklenburg-Vorpommern (MAMV) am 25.08.2010 Die vorläufige Tagesordnung lautet: TOP 3...
  3. final_scream

    LOHRO - nach 5 Jahren als Pilotprojekt demnächst als "richtiges" NKL

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 5. Geburtstag und zur Neulizenzierung!
  4. final_scream

    Da trennt sich die Spreu vom Weizen: Wer wird "Ingenting" von Kent spielen?

    Großartiger, tanzbarer und doch melancholicher Breitbandpop aus Schweden - auf schwedisch! Vor ca. 8 Jahren schaffte es "Music Non Stop" vom damaligen Album "Hagnesta Hill" in der englichen Version noch in die Rotation von Sendern wie Fritz (und wohl auch Radio 1). Danach veröffentlichten...
  5. final_scream

    Zu: "Privatradios 'pushen' deutsche Musik beim Bundesvision-Song-Contest 2006"

    Lächerlicher und verlogener gehts ja wohl kaum noch. Sinn und Zweck des Ganzen dürfte doch so ziemlich ausschließlich die Cross-Promotion mit einem extrem quotenträchtigen TV-Event sein. Wie bitteschön passen denn Pyranja und Antenne Mecklenburg-Vorpommern bzw. In Extremo und 89,0 RTL...
  6. final_scream

    Scharons Schlaganfall in den Nachrichten

    Jährlich erleiden weltweit sicherlich Millionen Menschen einen Schlaganfall. Auch wenn Scharon als Ministerpräsident Israels eine wichtige Person ist und der Fall wegen der Parteineugründung Scharons und der anstehenden Neuwahlen in Israel von beachtlicher politischer Relevanz ist, ist es doch a...
Zurück
Oben