Suchergebnisse

  1. M

    Fantasy ohne Wohlrab – geht das?

    Hallo zusammen, nachdem, wie es scheint der Herr Wohlrab nach fast 20 Jahren das Mikrofon bei Fantasy in die Ecke stellte frage ich mich nun, wo geht er denn hin? Weiss es vielleicht jemand von euch? Hat er sich nun doch vom BR überreden lassen und geht zum Schwabeneder? Oder zum Gilg zu Pro...
  2. M

    WM-Songs

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach verschiedenen WM-Songs. Sei es offizielle Songs, Hymnen oder Lieder in dene denen Spieler bzw. Trainer aufs Korn genommen oder hochgelobt werden. Vielleicht kann man hier eine kleine Sammlung aufstellen.
  3. M

    Suche SFXe zur Fußball-EM

    Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen SFXen. Und zwar würde ich folgende benötigen: Fussballtröte, Schiripfeiffe, Ballabschlag (Ball kick), Stadion Atmo. Vielleicht kann mir da ja jemand von euch aushelfen und hat so etwas in seinem Archiv. DANKE schon mal...
  4. M

    SFX gesucht - Wasserplantschen

    Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Nachdem nun meine gesamte Wohnung unter Wasser steht :D und heute auch kein einladendes Freibad Wetter ist, hoffe ich um eure Mithilfe. Ich suche ein SFX in dem ein Wasserplantschen vorkommt, also so eine Art Arschbombe etc. Meine Versuche...
  5. M

    SFX gesucht: Bierzelt-Atmosphäre

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Bierzelt bzw Oktoberfest Atmosphäre. Wisst ihr woher ich eine solche bekomme oder habt ihr gar so eine? Wenn ihr mir weiter helfen könnt, schon jetzt Danke.
  6. M

    [OT:] Kennwort der Windows-Systemwiederherstellung?

    Hallo, habe eine kleine Frage, wie bekomme ich das Kennwort von der Systemwiederherstellung wieder? Ich habe nämlich das Problem, dass ich jetzt 2 mal Windows aufm PC habe, weil es über das vorherige nicht mehr ging. Und jetzt hab ich auch nicht die vollen Zugriffsrechte auf meine ganzen...
  7. M

    Probleme mit Mairlist

    Hallo ich hab Probleme mit Mairlist. Problembeschreibung: Ich habe eine M-Audio 1010lt Mehrkanalsoundkarte. Mairlist hat Problemlos auf 7/8 alles ausgespielt. Nur auf 1/2 hat er alles ganz leise gespielt man hat es kaum gehört. Auf 5/6 hat er anfangs noch alles richtig ausgespielt, nur...
  8. M

    Suche Compressor-Software

    Hallo ich habe da mal folgende Frage und zwar. Ich habe eine Mehrkanal Soundkarte von M-Audio, die Delta 1010lt. Über die Ausgänge 1/2 3/4 und 5/6 gehe ich von einem Programm raus ins Mischpult. Dort greife ich das Signal ab und schicke es über den Tape Ausgang am Mischpult wieder in den...
  9. M

    Das war das Jahr 2006

    Noch 2 Wochen bis zum Jahreswechsel. Was hat euch in dem vergangen Jahr bewegt? Welche Themen haben euch als Redakteuer oder Moderator erschüttert? Welche Lieder aus dem Jahr 2006 haben euch begleitet und verbindet ihr mit dem vergangenen Jahr? Positiv oder negativ? Gab es Lieder aus...
  10. M

    Webradionetwork tot?

    Hallo liebe Internetradio Leute, gestern ist mir auf gefallen, dass www.webradionetwork.de seinen Sendebetrieb eingestellt hat. Wisst ihr darüber näheres?
  11. M

    Sommerprogramm im Radio?

    Hallo mal in die Runde. Ist es eigentlich noch üblich ein spezielles Sommerprogramm im Radio anzubieten? In den letzten Jahren kam zum Beispiel bei Radio Fantasy in Augsburg immer im August ein etwas anderes Programm, mit alten Comedys und vielen besonderen Sachen, die so unter dem Jahr nicht...
  12. M

    Welche Internetsender machen Werbung?

    Mich stellt ab und zu die Frage welche Internetradiosender alles Werbung hat. Und vorallem dafür auch Geld bekommt. Und was passiert, wenn es die Moderatoren nicht spielen?
  13. M

    Welcher Sender fährt überhaupt mit BPM?

    Also man mag es nicht glauben aber manche Sender, sogar UKW Sender fahren mit dem BPM-Studio, was ja irgendwie nicht grad die Perfekte Software zum Sendung machen ist. Welche Sender fahren denn überhaupt mit der Software?
  14. M

    Sind Comedys ein Muss oder nicht?

    Ich wollt mal an euch eine Frage stellen. Täglich laufen auf zahlreichen Radiostation Comedys wie der kleine Telefonterrorist Nils oder jedemenge anderer solcher eher schrecklichen Comedys. Aber muss man in einer Morningshow immer Comedys haben oder würde eine sie auch ganz gut ohne auskommen?
  15. M

    Sind Radiomenschen arrogant?

    Mir ist schon öfters aufgefallen, das viele Leute, die beim Radio arbeiten Arogant sind bzw. wenn sie frisch zum Radio kommen Arogant werden. Warum ist das so ud warum werden diese so. Warum schweben sie auf Wolke 28 und behandeln alle anderen Menschen von oben herab?
  16. M

    Wo ist Armin "die Blutgrätsche" Groh?

    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo Armin Groh ist bzw. was er jetzt macht? Er war ja lange Zeit bei Radio Fantasy in Augsburg, dann gabs letztes Jahr einige Vorfälle bei Fantasy. Groh hatte andere Ansichten Radio zu machen, als die von Fantasy.... Dann ist er ja wieder...
  17. M

    Radio Fantasy: Live vom Bahnhof...

    hm.. mal ne sehr große Frage. Gibts es von denen Zwillinge oder ist es eher Multiplepersöhnlichkeit.:confused: Also komm ich auf den Punkt. Gerade eben gibt der mobile Verkehrsreporter bei Radio Fantasy vom Bahnhof zurück ins Studio. Nur seltsam, dass er noch vor 2 Sekunden im Studio...
Zurück
Oben