Suchergebnisse

  1. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Hat vor 10 Minuten Jemand den Bericht über o.g. Atomkraftwerk gehört? Ich fand das total komisch, das wirkte so verniedlicht, als sei Atomkraft total sauber und gut. Oder bilde ich mir das nur ein? Was war denn da los? LG Tobi
  2. D

    Empfehlung für Autoradio?

    Hat jemand eine Empfehlung für ein Autoradio? Blaupunkt taugt ja nix mehr. Was ist nun noch übrig? Zenec? Die letzten Alpines fand ich auch Mega billig (1 Zeiliges Digit Display und keine Speicherung von Werten bei Stromlosigkeit, meine ollen Blaupunkts kann ich 20 Jahre auf den Dachboden legen...
  3. D

    DAB+ - Da tut sich ja doch was

    Bei uns in Kassel war - bis auf dass vereinzelt ein Sender weg fiel und ein neuer dazu kam im DAB+ seit ich das Radio habe (2014) eigentlich absoluter Stillstand, es waren immer 18-19 Sender und das Meiste davon hat mich nicht interessiert. Ab und an verbesserte sich die Empfangsqualität etwas...
  4. D

    Kabarett- und Comedy-Programm auf hr1, Mitte bis Ende der 90er

    Immer dienstags gab es in den 90ern auf hr1 ab 20:30 ein 90 minütiges Kabarett/Comedy Programm, scheinbar war ich der Einzige, der das registriert hat, denn egal wo ich nachfrage bekomme ich keine Antwort. Es gab z.b. Die großartige Sendung „Kabarett mit Schlips“ von und mit Michael Quast...
Zurück
Oben